Unterschied Win98/Win98SE

Hallo,
könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen 98 und 98SE ist? Ich weiß das bei 98SE mehr Treiber mitgeliefert werden, aber was hat sich denn noch geändert?

Schon mal vielen Dank,
Twist Verner

Hi
Win98SE läuft stabiler als Win98 (ist ja auch keine Kunst). Natürlich immer noch nicht wie mans von einem Programm für über 100€ erarten könnte, aber besser als Win98.

***freak_da_n00b***

K - Thanx - Also keine großartigen Softwareveränderungen, bis auf die Stabilitätsverbesserung.

Vielen Dank,
Twist Verner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

SE: IE 5 (statt 4)
Hallo Twist Verner,

einen Unterschied weiss ich noch: Bei Win 98 (erste Ausgabe) ist der Internetexplorer 4.0 dabei, bei Win 98 SE der IE 5.0. Natürlich kannst Du den auch noch nachträglich installieren.

Außerdem ist bei SE ein aktuellerer Media Player dabei, der auch schon MP3-Dateien abspielen, was meines Wissens bei der ersten Ausgabe nicht der Fall ist (bin mir aber nicht sicher, habe die erste Ausgabe nicht mehr - kann ich also nicht testen), natürlich kannst Du immer nachträglich den Media Player updaten oder einen anderen MP3-Player installieren.

Wen Du die Wahl hast, würde ich SE nehmen, da dies (wie schon gesagt wurde) ausgereifter und stabiler ist.

CIAO
Helmut

Hallöle,

wegen des ständigen Ärgers bez. des Runterfahrens habe ich WIN98SE wieder durch WIN98FE ersetzt. Da ist die erste Version
wirklich besser!

WIN98FE hat im Gegensatz zu SE kein Internetsharing.

Gruss
Tefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]