Unterschied zw. E-Plus Time&More All In und Web?

Hallo zusammen,

ich bin neulich bei meiner Vertragsverlängerung bei E-Plus vom Tarif „Time&More 200 All In“ in den Tarif „Time&More 150 Web Edition“ gewechselt. Letzterer kommt mich wesentlich günstiger. Hat irgendjemand schon Unterschiede ausgemacht zw. „All In“- und „Web Edition“-Tarifen, außer dass die Rechnung nur online kommt (was bei mir aber auch beim All In schon so war)?
So weit ich bei meinen Recherchen und bei Rückfragen verstanden habe, ist die Übertragung von Rest-Inklusivminuten in den Folgemonat nicht mehr dabei (bzw. man müsste dafür nun extra bezahlen: 2,- oder 5,- Euro? - da hat man mir unterschiedliches mitgeteilt) und das „Cost Control“ über den Online-Kundenservice ist anscheinend auch nicht mehr dabei. Bei mir gibt es ihn aber bislang noch. Kann mir das jemand bestätigen? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Viele Dank.

Da ja Web-Edition heißt das du es „dir selber machst“ ;D ;D

und E-Plus damit keine Provision an irgendwelche Reseller bezahlen muss, wirst du laut deren Homepage damit belohnt das du keine Anschlussgebühr zahlst, 7,50€ Rabatt bekommst (Pro Monat auf die Rechnung…

Dafür büst du natürlich den Luxus ein, den BASE Shop Angestellten mal richtig zusammen zu falten wenn es zu Schwierigkeiten kommt :wink: