Hi,
beide haben Filterfunktion. Ich frage mich jetzt, was der Unterschied ist.
Dank! Gruß!
Hi,
beide haben Filterfunktion. Ich frage mich jetzt, was der Unterschied ist.
Dank! Gruß!
Hi ralfi,
beide haben Filterfunktion. Ich frage mich jetzt, was der
Unterschied ist.
da hst du Recht, eine so schwierige Frage können wir dir hier im ACCESS - Brett nicht beantworten.
Wer kennt schon die Unterschiede zwischen einem Auto und einem LKW, die haben doch beide 4 Räder!?
Es wäre besser, du fragst die Wissenden oben im Tabellenkalkulations - Brett, die müßten das wissen.
Grüße aus Essen
Wolfgang
Selbst wenn ich hier im falschen Brett gepostet hab, könnte man mir doch trotzdem eine nette Anwort geben…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[offTopic]: nette Antwort
Hallo Ralf, = persönliche Anrede = ganz nett!!
die vermisse ich allerdings bei dir = nicht nett
Selbst wenn ich hier im falschen Brett gepostet hab, könnte
man mir doch trotzdem eine nette Anwort geben…
ok, bevor du hier anfängst zu heulen: ich versuche es noch mal mit einem Vergleich, da du meinen Wink mit dem Zaunpfahl wohl missverstanden hast, oder hat er dich zu hart getroffen?
Würdest du einen Anstreicher fragen, wie man einen Drehstrommotor anschließt? Oder würdest du gleich den Elektriker fragen, der daneben steht?
Du bist hier bei den „Anstreichern“ !!! Bitte (nett) sei so gut und frage doch die Experten der Elektriker, weil wir das hier nicht wissen!
extra nette Übersetzung für dich:
Wer kennt schon die Unterschiede zwischen einem Auto (Exceltabelle) und einem LKW (Pivot-Tabelle), die haben doch beide 4 Räder (Filter)!?
Es wäre besser, du fragst die Wissenden oben im
Tabellenkalkulations - Brett, die müßten das wissen.
nichts anderes wollte ich damit gesagt haben … ganz nett …
Grüße aus Essen = super nett
vermisse ich allerdings bei dir = nicht nett
der (net)te (Wolf)gang
vermisse ich allerdings bei dir = nicht nett
in Anbetracht deiner Antwort mit so vielen fehlenden Nettigkeiten, frage ich mich nun wirklich, wer hier nicht nett ist!?
@MOD: meine Beiträge kannst du kommentarlos löschen!