Unterschied zwischen CyberGhost 7 2019 und CyberGhost im Internet ?

Ich habe eine Frage zu VPN von CyberGhost, vielleicht kennt sich jemand damit aus

Und zwar möchte ich mit ein VPN Kaufen und ich habe von der gleichen Firma 2 Produkte also VPN gefunden und ich würde sehr gerne wissen, wo ist der Unterschied zwischen den beiden außer der große Preisunterschied ?

CyberGhost 7 - 2019 für 15 Euro

https://www.voelkner.de/products/1322306/CyberGhost-7-Jahreslizenz-1-Lizenz-Windows-iOS-Sicherheits-Software.html?ref=43&gclid=CjwKCAjw-ITqBRB7EiwAZ1c5U18ZarpIkFaW2jM_w0tNuyw0O2WoACaz1ML-H8LA2AXG5keCC1S8ERoC0_kQAvD_BwE

und hier die zweite Software von CyberGhost aber es nennt sich nur CyberGhiost und die ist viel teurer die Software

https://www.cyberghostvpn.com/en_US/?media_source=google_adwords&campaign=Germany-Search-Brand&adgroup=CyberGhost-Phrase&keyword=cyber%20ghost&matchtype=p&conversionpoint=searchad&channel=searchad&extension=&brand=ppc&coupon=3yEuDo&gclid=CjwKCAjw-ITqBRB7EiwAZ1c5U73lI2Iw0VPIwTPqqMhYh54aCt14gwOzGsokjq-J_JEanaD9-tPxwBoCm5QQAvD_BwE

Hat jemand einen Tipp ?

Vielen Dank im Voraus für hilfe

So wie das aussieht ist das eine ein Promotion Angebot von Reseller Völkner für EIN Gerät mit einer Jahreslizenz die man danach wieder verlängern müsste und das andere eben direkt von Cyberghost (bis zu 5 Geräte, 1-3 Jahres Lizenz). Alles weitere müsstest Du anhand der Texte genau vergleichen.

Danke erst mal für deine Antwort :thumbsup:
Also dieses Angebot von Völker, das gibt es bei anderen Markt Häusern auch wie Media Markt, Amazon usw.
Mich würde Interessieren ob da irgend welche Nachteile bzw Vorteile hat, wenn man die teurere Version kauft ?
Vor allem sind die beiden VPN Software gleich ?javascript:;

Hi

Kleine Korrektur: Es sind 7 Geräte - zumindest in der DreiJahreslizenz.

1 Like

Hi,

die Software wird wohl die gleiche sein - aber mir wäre 1 Lizenz beim Angebot zu wenig.
Ich hab schon zwei Desktop-Rechner unterm Tisch, dazu zwei Laptops (Linux / Windows) und 1 Smartphone (Android).

Cyberghost ist bei mir v.a. im Urlaub oder auf Reisen interessant (Hotel-WLANs etc…) ,da sind es dann auch schon 2 Geräte - Laptop und ein Smartphone.

1 Like

Mein Tipp: überprüf erst mal, ob dir VPN überhaupt was nutzt:

Und grad bei CyberGhost:

Hallo !

Danke erst mal für deine Hilfe
Ist trotzdem etwas verwirrend, den CyberGhost ist der einzige der es so anbietet, bei allen anderen VPN Nord usw. gibt es keine Software wie CyberGhost 7 - 2019 :slight_smile:
Ich Glaube, oder könnte mir vorstellen, das die Software CyberGhost 7 - 2019 etwas abgespeckt ist und zwar nicht nur was die Anzahl der Geräte angeht
Komisch, dass so wenige Leute Erfahrungen mit VPN von CyberGhost haben

Dankeschön trotzdem für deine Hilfe :thumbsup:

Ich habe den CyberGhostr Chat Support angeschrieben udn beide Software sind gleich nur die eine ist bis zu 7 Geräte so wie du geschrieben hast

Dankeschön für eure Hilfe !