Unterschied zwischen Euro und Cent

Hallo Ralf,

war auch nur ein Witz. :stuck_out_tongue: Aber ich habe mich schon gewundert, warum sie „neuerdings“ (seit wann auch immer) zwei Beträge überweisen!

Viele Grüße
Christa

Moin,

bitte schone Deine Beißerchen :wink: , nicht daß ich am Ende womöglich noch an der Zahnklempner-Rechnung beteiligt werde. Du kannst das rote haben, ich nehme gelb oder grün.
:wink:
Gruß

Das Cent-Spiel habe ich gleich im Jahr der Anmeldung 2005 mitmachen müssen und auch da waren es schon zwei Beträge.
Soll wohl Zufallstreffer verhindern!

Gruß

Wir können die ja auch zur Hälfte lutschen und dann tauschen.

Kennst Du noch die Ahoi-Brausetütchen? Mein Schwarm Beate hat die in ihre Handfläche gekippt, Spucke draufgetröpfelt und mir dann zum Schlecken angeboten. DAS nenne ich mal vorpubertäre Errottick!

Gruß
Ralf

3 Like

Im Bauchnabel hätte es womöglich einen Literatur-Nobelpreis gegeben.

2 Like

Moin,

mal gucken. Auf meiner to-see-Liste steht noch dem Kini sein Schloß. Da komm ich doch durchs OA durch, oder?
:wink:

Ja, aber nicht mit fremder Spucke.:sunglasses: Ich hab das auf meine Handfläche getan und mit meiner Zunge geleckt und erst im Mund mit meiner Spucke vermischt…

Wer von Euch zweien war denn so belesen? Oder war das schon vor 1959?

Gruß

gab es einen Oscar.

1 Like

erst im Mund mit meiner Spucke vermischt

Selbstbefriedigung fördert weder das Gemeinschaftsleben noch die Reifung des Kindes.

war das schon vor 1959?

Wir waren acht oder neun. Jahre, nicht Stück.

Gruß
Ralf