Unterschied zwischen Fällung und Co-Fällung

Hallo zusammen,
die Frage steht oben.
Habe wirklich versucht etwas zu finden, aber außer in Wikipedia finde ich nichts (Wiki=unseriös) was mir geholfen hat. Eine Literatur wäre sehr hilfreich zu der obigen Frage.

Vielen Dank

Gruß
R.

meinst du: "Unterschied zwischen Fällung und Flockung?

https://www.karteikarte.com/card/2162463/erlaeutern-sie-den-unterschied-zwischen-faellung-und

  1. Versuch mal ob du unter dem Fachbegriff „Co-Präzipitation“ (oder Mitfällung) fündiger wirst
  2. Die Wikipedia ist keineswegs unseriös, da in den meisten Fällen klare Quellen angegeben werden. Als Einstieg und für grundsätzliche Fragen nutzen selbst Professoren die Wikipedia.

@Zerschmetterling

du mich auch…danke fürs (-)

Ich beobachte in letzter Zeit häufiger, dass Leute Beiträge posten, die keinerlei Beitrag zum eigentlichen Thema darstellen.

Normalerweise meinen Flockung und Kopräzipitation (oder auch Mitfällung) völlig unterschiedliche Dinge.

Das hier soll ein Expertenforum sein, also finde ich Rateversuche naturgemäß irgendwie überflüssig.

1 Like

Hey,
danke für den Tipp mit Co-Fällung=Mitfällung.
Manchmal nutze ich Wikipedia um etwas zu verstehen, aber das was bei der Co-Präzipitation habe ich nirgendwo anders gelesen.

Vielen Dank

Flockung ist wiederum was anderes (aber klar gibt es und interessiert mich auch eher weniger, dennoch danke für deine Antwort.