Hallo! Kann mir hier vielleicht jemand die Unterschiede zweischen den beiden Apple Iphones erklären?
Welches ist auf Grund der Eigenschaften empfehlenswerter?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße,
Fabian
Ich hatte das 4rer und habe mir das 4s gekauft auf Grund folgender Verbesserungen:
4s hat eine 8MB Kamera (4rer nur 5, wobei auch ausreichend),
mit schnellerer Reaktionszeit und mehr Lichtstärke!
Videoaufnahmen in 1080p HD möglich!
Verdoppelung der Prozessorgeschwindigkeit.
Siri war für mich nicht Kaufentscheidend! Loht auch nicht
Also wenn Dir Foto u. hochauflösende Videos wichtig sind und
viel mit prozessorleistungshungrige App-Anwendungen arbeitest,
rate ich Dir zum 4s!
Ich habe beide damals parallel verglichen (Fotos, Video u. Geschwindigkeit) und mein Kaufentscheidung nicht bereut!
Wenn Du nur telefonieren, spielen und kommunizieren (Facebook, twitter, Skype etc.) willst reicht auch das 4er!
Ist auch ein sehr gutes Smartphone!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Alugroße unterschiede gibtes meiner meinung nach garn nicht,wie zB.: iPhoneb 3Gs iphone4
Aber dennoch hier sind einige:
-Das 4s verfügt über den Sprachassistenten Siri
-Die Kameraauflösung beträgt nun nicht meht 720p sonder 1080p und es macht auch bessere Fotos bei Schlechtern Verhältnissen (zb: Licht…)
-Der Display ist gleichgeblieben
-Die Upload und Download Geschwindigkeiten wurden gesteigert, da das iphone 4 aber ist nicht sehr viel langsamer
-Das Antennenproblem wurde behoben, indem die Antenne einfach oben neben den lautstärketasten angebracht wurde
-Airplay Mirroring damit kann man seinen iPhone Bildschirm und auch Spiele an Fernsehern und Pc Bildschirmen ansehen und spielen
-Stärkerer Prozessor
ansonst hat sich nicht sich nicht viel getan
lg. somgeo
Also der Hauptunterschied wäre das das 4S den Sprachassi Siri mit an Bord hat. aber auch von der Leistung unterscheiden sich beide Geräte. Das 4S hat mehr Leistung einen DualCore Prozessor und eine 8Mp Kamera kannst du auch alles auf der Applewebseie nachlesen. Ich hab das 4S und kann es auch nur Empfehlen.
MfG DiGi