Hallo und Guten Tag,
meine Frage lautet;
Was ist der Unterschied, zwischen einen Mietvertrag und einen Nutzungsvertag??Sind da andere Mietrechte wie ein Mietvertrag??
Obwohl die Miete gleich gestellt ist wie der D`dorfer Mietspiegel ist.
Für eine Aufklärung wäre ich allen dankbar,weil ich das nicht kenne.
Habe leider keine Ahnung von vertragsrecht!
Hi Hanne,
sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich bin schon 10 Jahre aus dem Geschäft, und in dieser Zeit kann sich einiges ändern…
Gruß
hermann
Wenn sie im Internet nachlesen ,wird es da genau definiert. Mit freundlichem Gruss Horst Kolb
Habe leider keine Ahnung von vertragsrecht!
Danke für deine Mail,schönen Tag auch
Danke für deine Mail,schönen Tag auch
Wenn sie im Internet nachlesen ,wird es da genau definiert.
Mit freundlichem Gruss Horst Kolb
Hallo und guten Tag Horst,
habe dies unter suchen bei GMX eingegeben und so kam ich auf diese seite,
meine frage; wo kann ich denn noch suchen und nachlesen im Internet.
Danke für deine Mail,im voraus,und einen schönen Tag noch. Hanne
Hallo,
tut mir leid, aber hierbei kann ich leider nicht weiterhelfen. Gruß
Servus,
habe leider keine Erklärung für deine Frage.
Mfg L.seiler
Hallo,
leider kenne ich mich in solchen Dingen auch nicht aus. Sorry!
Viele Grüße und eine schöne Woche.
Hallo 11Hanne,
ich kenne nur Miet- und Pachtverträge, das mit Nutzzungsvertrag höre ich zum erstem mal.
Es tut mier leid dir nich helfen kennen.
Gruß Albert64.