Hallo zusammen,
Wieso gibt es einen Unterschied der DArstellung der Suchergebnisse der Google Bildersuche zwischen Google.com und google.de ? Bzw. kann ich die Einstellungen von google.com auch für google.de übernehmen? Sie gefallen mir viel besser!
nein soweit ich informiert bin geht dies leider nicht, da die Suchergebnisstreffer sich hinsichtlich der Ergebnisse der geophysikalischen IP angezeigt werden. Sprich die Suchergebnisstreffer von ‚google.de‘ liefern überwiegend Trefferconten von Servern aus dem dt. Raum und die Treffer von ‚google.com‘ sind dementsprechend alle Ergebnisse aus die gecrwalt wurden und weltweit auf den Servern liegen. Ich hoffe ich konnte mich einigermßen verständlich ausdrücken und habe es nicht zu kompliziert geschrieben.
Du Suche wird regional unterschieden, sprich bei Google.com bekommt der amerikanische Sektor den Vorrang und bei Google.de der deutsche Sektor. Meist ist es so, das Neuerungen zunächst nur in Amerika eingesetzt werden und wenn diese Erfolg haben, dann kommen sie auch über den großen Teich.
Dann hoffe ich mal, dass das Design bald auch in Deutschland
einzieht Danke für deine schenlle Antwort, Sophii
Ich denke schon, denn Google gibt im Moment Vollgas, siehe Google Places oder auch unter dem Namen Local Business Center(LBC) bekannt. Zunächst nur in den Staaten eingesetzt, kommt eben die große Welle.
bei google.com siehst du bereits die neue Version der Bildersuche. Anscheinend ist diese in Deutschland jedoch noch nicht implementiert worden. Da ich permanent eingeloggt bin und immer über google.com gehe ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Gedulde dich noch ein wenig, denn die neue Suche kommt bestimmt auch nach Deutschland. Hierbei kann es sich maximal um ein paar Wochen handeln, beim derzeitigen Entwicklungstempo von Google.