Hallo Mädels, wer kennt sich da aus? Ich möchte mir eine unbeheizte Wimpernzange zulegen, da meine Wimpern nicht geschwungen sind. Als ich mich bei Douglas beraten lassen wollte, sagte die Verkäuferin, dass es bis auf den Preis kaum Unterschiede zwischen Wimpernzangen gäbe. Eine für knapp 3 Euro von Beliance täte es genauso wie eine Teure. Klingt eigenartig. Kennt jemand die Zange von Beliance? Ich hab gehört, dass die Shu Uemura sehr gut sein soll. Was genau ist an dieser z.B. besser als an einer Billigen und worauf sollte man beim Kauf einer Wimpernzange Wert legen? Wer hat Erfahrung? Danke im voraus für die Anworten!
Hallo,
früher habe ich sehr oft die Wimpernzange benutzt, ich hatte so ziemlich alles durch. Die billigen, die teuren die beheizten.
Aber lieder hält das Wunder nur kurz an, ich würde sagen so 1 Stunde. Dann ist er wieder weg der Schwung. Der beste Effekt ist direkt nach der Wimpernzange, dann tuschen =>> SUPER DUPER.
1 Stunde später ==> NIX
so siehts leider aus 
LG jasmin
Also ich hab auch schon teure und billige durch aber so ein großen unterschied merk ich da nicht. Noch ein Tipp damit der Schwung länger hält ,föhn die Wimperzange kurz an und biegen dann die Wimpern dann Mascare drauf .
LG
Lola