Unterschiede der RTX 3080 Modelle?

Hey,

ich recherchiere gerade für einen Freund nach einem PC. Da ich mich da vor allem auf die Pcs der Dubaro x Hardwaredealz Serie beziehe, hätte ich da mal eine Frage:

Welche RTX 3080 ist bei dem 2500€ Hardwaredealz PC bei Dubaro eingebaut? Kann leider keinen Link einfügen :frowning:

Und was sind die Unterschiede der verschiedenen 3080s abgesehen von den Namen?

Hier noch einmal die verschiedenen RTX 3080 Modelle von Geizhals:![Screenshot (311)|690x388]

(upload://9JXIk3jNN9YM6yXIhH5UoXmTXch.png) ![Screenshot (312)|690x388]