kann mir jemand sagen ob der Unterschied zwischen Office 97 und 2000 gravierend ist. Ich meine lohnt sich ein Umstieg. Getreu meinem Motto: „never touch a running system“ habe ich bislang darauf Verzichtet. Sind die Unterschiede zwischen den Versionen sehr groß???
Gute Frage…
mir sind bisher noch keine großartigen Veränderungen bzw. Verbesserungen aufgefallen. Von der Optik her siehts etwas anders aus, aber das hat ja mit der Bedienung nur bedingt etwas zu tun!
Ich arbeite seit anfang des Jahres mit Office 2000 incl. Outlook 2000 und muss sagen, dass ich bislang weniger Probleme mit den Produkten von MS hatte als mit der VorgaengerVersion.
Was sich geaendert hat, ist z. B. die Umgebungssymbolleiste, die es seit dieser Version gibt, wenn du den Dialog Datei->Oeffnen aufrufst. Hier sind einige Verzeichnisse voreingestellt z. B. Eigene Dateien, soetwas hat mir in den vergangenen Versionen gefehlt; ich koennte mir diese Funktion auch ein wenig komfortabler vorstellen, aber vielleicht erwarte ich hier mal wieder zu viel.
Ob sich aber ein Umstieg fuer dich wirklich lohnt, kannst du nur selbst ausprobieren.