Hallo,
kann mir jemand erklären wo die Unterschiede in der Darstellung von Bildern unter Explorer und Netscape sind? Was muß ich beachten, daß die Bilder, animationen etc. in beiden Browsern dargestellt werden??
Hallo,
kann mir jemand erklären wo die Unterschiede in der Darstellung von Bildern unter Explorer und Netscape sind? Was muß ich beachten, daß die Bilder, animationen etc. in beiden Browsern dargestellt werden??
Hi,
ich glaube das weiß keiner so recht… bei den Bildern selber gibt es allerdings kein Unterschied die werden in allen Browsern gleich angeziegt… animierte gif’s sind im ns generell langsamer als im ie… das wars aber schon. die unterschiede zwischen den browsern liegen viel mehr in der unterschiedlichen positionierung, und der unterschiedlichen interpretation von html/css befehlen…
Gruß
a. strauch
Unterschiede gibt es z.B. in der Farbdarstellung, es gibt nur 216 Browserunabhängige Farben, bei anderen hast du dann eventuell Farbabweichungen.
Ansonsten die Regeln für „Internetnamen“ berücksichtigen: keine Umlaute, keine Leerzeichen in den Dateinamen und die Groß- und Kleinschreibung der Dateien beachten (hier werden die meisten Fehler der Art „Warum werden meine Bilder nicht angezeigt?“ gemacht)
Beatrix
http://www.belzig-online.de