Unterschiedliche Profile für YouTube pro Gerät erstellen?

Hallo Experten,

ich nutze Youtube auf meinem PC und meinem Fernseher. Auf dem Fernseher sehe ich damit mehr Musikvideos. Auf dem PC schaue ich andere Sachen wie z. B. DIY-Videos. Ich habe mir jetzt ein Premium Abo zugelegt, weil mir die Werbung auf den Zeiger geht.

Ich möchte jetzt auf dem Fernseher nicht die Dinge angezeigt bekommen, die ich auf dem PC sehe sondern mich auf dem Fernseher komplett auf das Thema Musikvideos konzentrieren. Wie kann ich das machen? Bislang hatte ich das so geregelt, dass ich mich auf dem Fernseher nicht bei Youtube eingeloggt hatte. Da war die Trennung kein Problem. Jetzt mit dem Premium Abo ist das anders.

Jetzt sorgen die Videos, die ich auf dem PC sehe dafür, dass ich auf dem Fernseher auch DIY Videos vorgeschlagen bekomme. Dort möchte ich aber ausschließlich Musikvideos sehen. Mir schwebt wieder eine Art Separierung zwischen Fernseher und PC vor. Was kann ich tun? Oder ist das eine Exotenanforderung, die nur ich habe?

Viele Grüße Bernd…

https://support.google.com/families/answer/7507744?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Erstelle ein weiteres Konto und mache es zum Familienmitglied.

Das hatte ich auch schon im Hinterkopf. Nur ist das Familien Abo nochmal teuer und das wollte ich mir sparen. Aber danke.