Unterschiedsfrage

Was ist der Unterschied zwischen weißem Pfeffer, der als aus biologischem Anbau deklariert ist, aber nicht aus biologischem Anbau ist und einer homosexuellen Frau, die den Inhalt eines leeren Aschenbechers in der Hand hält?
Den Pfeffer kann man mahlen, die Frau kann man nicht malen, weil es keine Inhalte leerer Gefäße gibt, würde aber gerne zwecks Partnerinnensuche gemalt werden.

Du besserst Dich!

Das Geschriebene ist zwar immer noch nicht lustig und ist daher per se kein Witz. Aber wenigstens ergibt die Aneinanderreihung der Wörter auf sich selbst bezogen einen Sinn.

Grüße

Ich habe gehört, daß ein Ergebnis eines Vorgangs, den ich nicht nenne und der thematisch auch am Thema Flüssigkeiten orientiert sein kann und leicht Glibberiges einbezieht, zu Ölfarben führt - manchmal.

Und auch, daß Pierres als Leberkäs lecker sind. Als Schaschlik weniger.:exploding_head::crazy_face:

Nee, immer noch nicht komisch.

1 Like

Wie wos das ist doch wewewa? Oder :star_struck: ?