Unterschriebener Kaufvertrag über Fahrzeug - Käufer zahlt nicht und holt nicht ab

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem:
Ich habe einen alten Traktor verkauft. Kaufvertrag ist schriftlich zustande gekommen. Sowohl der Käufer als auch ich haben unterschrieben. Vereinbart waren 500€ Anzahlung und den Rest (1500€) bei Abholung.

Aber: Ich habe schon mehrfach telefonisch nachgefragt, was nun mit Anzahlung und/oder Abholung ist. Alle möglichen Ausreden wurden mir gesagt, und ich habe mich vertrösten lassen.

Nur jetzt ist die ganze Sache schon ein halbes Jahr her und ich habe immer noch nicht mein Geld oder einen Termin wann der Traktor abgeholt wird. Telefonisch erreiche ich den Käufer nicht mehr.

Was kann ich tun?
Der Traktor müsste weg, da wir den Platz brauchen. Weiterhin könnte ich das Geld aktuell auch ganz gut brauchen.
Anderweitig verkaufen kann ich ihn mit wirksamen Kaufvertrag natürlich auch nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
Marina

Zunächst mal den Käufer schriftlich(!) - per Einschreiben mit Rückschein - in Verzug setzen und einen konkreten Temin (Datumsangabe!) zur Erfüllung des Vertrages setzen.
Wenn das nicht zum Erfolg führt, sind weiterer Schrittte mit Hilfe eines Anwalts angeraten.