Unterseiten auf Facebook veröffentlichen

Ich habe unter meinem Facebook Account eine Unterseite für mein Unternehmen angelegt. Allerdings kann die Seite über die Facebook-Seite nicht gefunden werden. Nur den Administratoren ist es möglich, die Seite zu finden. Wenn ich den Namen des Unternehmens ins Suchfeld bei Facebook eingebe, dann bekomme ich als Administrator ein Suchergebnis unter der Überschrift „Orte“. Unter der Überschrift „Seiten“ wird meine Unterseite allerdings nicht angezeigt (nur eine alte Seite, die für dieses Unternehmen mal existiert hat, aber inzwischen abgemeldet ist).

Da ich Facebook Anfänger bin, finde ich leider keine Einstellmöglichkeit, wie die öffentliche Suchmöglichkeit einzustellen ist.

Vielen Dank fürs Feedback.

Viele Grüße
reithi

Hallo reithi,

klicke mal oben auf den „Pfeil“ neben „Startseite“.
Dort wählst du aus „verwenden Facebook als“ und dann die gewünschte Seite.

Dann oben rechts auf „Seite bearbeiten“.

Dann erscheinte eine Einstellungs-Seite. Dort auf den 2. Reiter „Genehmigungen verwalten“ und dort müsste der 1. Eintrag sein: „Sichtbarkeit der Seite:“

sorry kann dir da nicht weiter helfen
lg blackelfe

Hallo,
Hast du denn beim Anlegen der Seite angegeben: Geschäft/Firma oder etwas anderes?

Außerdem musst du die Seite erst „freischalten“. Das kannst du bei >Seite bearbeiten

Hallo mnari,

vielen Dank für die Antwort. Ich hab die Einstellung mit Sichtbarkeit der Seite schon gesehen, aber der Haken hat leider nichts verändert. Inzwischen hab ich das Problem aber gelöst, indem ich eine neue Seite angelegt habe. Dort gab es die Einstellung, „Ort“ und „Seite“ zusammenzuführen. Seitdem funktioniert es.

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße
reithi

1 Like

Hallo Staubwolkler,

vielen Dank für die Antwort. Ich hab die Einstellung mit Veröffentlichung der Seite schon gesehen, aber der Haken hat leider nichts verändert. Inzwischen hab ich das Problem aber gelöst, indem ich eine neue Seite angelegt habe. Dort gab es die Einstellung, „Ort“ und „Seite“ zusammenzuführen. Seitdem funktioniert es.

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße
reithi