Wo kriege ich zwei Kunststoff-Untersetzer für meine großen Blumenkübel her, Mindestmaß ab 1,40m x 0,60m x 0,12m ?
Wo kriege ich zwei Kunststoff-Untersetzer für meine großen
Blumenkübel her, Mindestmaß ab 1,40m x 0,60m x 0,12m ?
hallo tobo267
am besten fragst du mal in nem bauhaus nach.oder halt in nem grossen blumenhandel.da findet man die grossen untersettzer.
gruss mary64
Hallo mary64,
das habe ich bereits getan,sämtlichste Baumärkte in meiner Region und auch Online-Recherchen haben kein Ergebnis gebracht. Ab 1m Länge ist bei allen verfügbaren Untersetzern Schluß,definitiv, das hat mir auch ein Mitarbeiter eines großen Blumenhauses so mitgeteilt.
Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben,das Gewünschte doch noch zu finden.
Gruß
tobo267
Das sind ja stattliche Maße.Also wenn Baumarkt oder Baustoffhandel sowas nicht hat,weiß ich leider auch keine Antwort!
Verdammt,das kann doch nicht sein!!!
Niemand eine Idee oder in einer ähnlichen Situation???
Hallo Tobo267
von wem (Hersteller/Lieferant sind die Kübel ?
sollte auf der Unterseite notiert sein…
Dort könnte man nachfragen; Standardmäßig gibt es meines Wissens keine solch großen Untersetzer.
Wie soll ich die Maße interpretieren ?(LxBxH ?).
In dem Fall wirst Du nach Behäterbau ausschau halten müssen…
Solche Untersetzer für Blumenkübel habe ich noch nie gebraucht. Ich würde in große Baumärkte oder große Garten-Center gehen. Oder auch bei ebay nachschauen.Grüße
Medinilla
Hallo tobo267,
ich gehe davon aus, dass in den Untersetzern das Gießwasser stehen bleiben soll. Zu kaufen wird es direkt so etwas in der Größe wahrscheinlich nicht geben.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht sich einen Mörtel- oder Mischtrog aus dem Baufachhandel zu besorgen und diesen dann auf der gewünschten Höhe abzuschneiden.
Eine andere Alternative ist sich einen Untersetzer aus Edelstahl im gwünschten Maß herstellen zu lassen. Ist vom Arbeitsaufwand für den Spengler gar nicht so hoch. Teuer ist hier nur das Material.
Ansonstensten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Eine erfolgreiche Suche wünscht
Richard K.
Hallo
Also ich weiss nicht ob die wirlich was in der Größe haben, aber ich würde in so einem Fall zum „Holländer“ gehen.
In Berlin gibt es den im Treptower Park, keine Ahnung, wo sonst noch.
Hoffe, es war von Nutzen.
Gruß Biene
das weiss ich auch nicht. Mal im Gartenhandel nachfragen.
hallo tobo267
da ist guter rat teuer.weiss ja nicht wo du wohnst,sonst hätte ich gesagt versuchs mal in frankreich in deren baumärkten.ansonsten wüsste ich nicht wo man so was bekommt.sollte ich aber was sehn dann werde ich dich direkt informieren.
lg mary64
kann dir leider nicht weiterhelfen
Hallo!
Der muss ja schon mächtig groß sein.
Ich könnte mir höchstens vorstellen das es im Baumarkt sowas gibt.Im Großmarkt auch vieleicht,aber ehrlich sagt habe ich soo große Untersetzer noch nicht gesehen.
gruß
Ehrlich gesagt, kann ich da nicht weiterhelfen. Mir fällt partout nichts ein.
Sorry.
LG
Wölkchen
Hallo tobo267,
leider keine Idee!
gRuß Tom