Hallo, fans,
gerade sehe ich The Transporter auf Pro7 - echt cool! Was mich überrascht, sind die Untertitel. Seit wann gibt es denn die?
Bonne soirée
CF FJ
Hallo, fans,
Auch Hi,
gerade sehe ich The Transporter auf Pro7 - echt cool!
Hab ich auch grad gesehn…
Was mich
überrascht, sind die Untertitel. Seit wann gibt es denn die?
Was mich überrascht hat, war daß man die ausländische konversation nicht verstanden hat…
WELCHE UNTERTITEL???
LG Alex:smile:
WELCHE UNTERTITEL???
LG Alex:smile:
Hi, Alex,
die musste man natürlich erst aktivieren wie im Videotext Seite 150.
Bonne soirée
CF FJ
Hi!
Oops - hat da ein Privatsender mal etwas sinnvolles von den ÖR übernommen?
Es ist mir völlig neu, dass auch Pro7 jetzt UT über Teletext anbietet, überrascht mich aber eher positiv!
LG
Guido, der den Film schon von DVD kennt und ihn richtig klasse fand (gerade, weil er vorher nix von diesem Film gehört hatte)
Ich freue mich auf Teil 2
Gute Unterhaltung!
Ich freue mich auf Teil 2
Hiho,
ProSieben sendet schon länger Filme mit Untertitel aus. Zwar (noch) nicht alle, aber es sind schon einige gesendet worden.
Wenn ich mich recht erinnere haben sie mit dem Jahreswechsel damit angefangen, kann aber auch noch länger här sein.
Grüße
Bart
Hiho,
Grüße
Hi, Bart,
ich habe sie auch nur zufällig entdeckt. Eigentlich stören sie nur. Am besten waren immer noch die Musik, die Action, die Schauspieler usw.
CF FJ
ich habe sie auch nur zufällig entdeckt. Eigentlich stören sie
nur.
Die sind für Hörgeschädigte, Du Hirsch. Schalte sie halt nicht ein.
Gruß,
Myriam
Hallo,
ich habe sie auch nur zufällig entdeckt. Eigentlich stören sie
nur.
Erklär mir mal bitte, wie etwas, das vollkommen ohne Mühe ignoriert werden kann (schließlich muss man die Untertitel erst aktivieren) STÖREN kann. Hauptsache was zu meckern, oder wie?
Anwar
Die sind für Hörgeschädigte, Du Hirsch. Schalte sie halt nicht
ein.
Ich wollte dich nicht erzürnen.
Dein brünftiger Hirsch