Unterweisungen ADA-Prüfung metall

Guten Tag ich stehe kurz vor der ADA-Prüfung Metall…

Ich hätte gerne gewusst wie ihr eure Paktische Unterweisung geplant habt und mit welchen Noten ihr da raus gegangen seid…
ihr könnt euch natürlich gerne auch so bei mir melden

[email protected]

ich danke im Vorfeld schon mal für eueren Einsatz…

Hallo Christian, ich habe die Prüfung im Fahrzeugbau gemacht, dort habe ich eine Staplermitnahme Halterung konstruiert, berechnet und gebaut. Anschließent mußte ich die Berechnung erklären und wie ich zu der Idee gekommen bin. Habe mich dort gut verkauft und bin sehr gut benotet worden. Hatte mich mit dem Thema schon als Geselle auseinander gesetzt und hatte dann die Idee es als Meisterstück darzulegen. Ich weiß nicht wie es Heute ist, vielleicht wird auch etwas vorgegeben. Bei mir war es so, daß anschließend ein großer Fahrzeugbauer auf mich aufmerksam wurde und mir ein Arbeitsverhältnis anbot. Übrigens die Halterung wird Heute noch bei den Fahrzeugen so eingebaut, wie ich es seinerzeit gemacht habe. Viel Erfolg wünsche ich Dir und überlege gut was Du machst und wie Du es ausführst!

Danke Robert für deinen Beitrag leider war dies nicht das was ich suche, kan es sein das dies deine Projektarbeit war???

und nicht die Praktischeeinheit für den ADA- Schein???

na ja dennoch danke ich dir für deine Mail es war sehr aufschlussreich!!

PS: Guter Mann!! =)

Hallo
Du hast bestimmt themen zur Auswahl bekommen, für die Unterweisung.
Geh einfach systematisch vor, also schritt für schritt und pack nicht zuviel in die unterweisung rein.
die kunst besteht hier im vereinfachen und beim thema bleiben.
gruß muatai