Ununpentium experimente

Sehr geehrte Damen und Herren

Im TV habe ich von ununpentium gehört das mit der Herstellung von UFOs in Zusammenhang stehen soll. Ist es möglich das Galileo mit ununpentium Experimente machen kann??

Herzlichen Dank
M. Adrian

Hallo Adme

Im TV habe ich von ununpentium gehört das mit der Herstellung
von UFOs in Zusammenhang stehen soll. Ist es möglich das
Galileo mit ununpentium Experimente machen kann??

!! Davon kann man nach dem derzeitigen wissensstand nicht ausgehen . Ununpentium ( 115 ) gehört zu den Transuranen die in der Natur überhaupt nicht vorkommen. Es hat eine sehr hohe zerfallszeit, die geht in die millisekunden !Meines wissens um die 100mils. Sollte man damit etwas anfangen zu wollen müsste man die Zerfallsrate sehr viel höher ansetzen. Sehr unwahrscheinlich ! Für mich als reine Theorie kommt ein Magnetfeldantrieb in frage der einzeitig gerichtet mit Ionen versetzt den Antrieb ergibt !Insofern wie bildlich gesehen wie eine Feststoffrakete. Wie es funktioniert passt hier in kurzform nicht hin !Es ist kein reiner Ionenantrieb sondern eine Kombination !
Fern ab von Antiematerie . Wo ich insofern die Theorie das es gehen könnte noch ausschließen würde !
Wie gesagt der Antrieb mit Ununpentium derzeit unmöglich !
renegade

Herzlichen Dank
M. Adrian

Ahoi,

lies mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ununpentium

Wenn Galileo damit Experimente macht, wird das eine sehr kurze Sendung! :smile:

Gruß

Carsten