weiß einer, wie viele unveröffentlichte Songs Bon Jovi hat? und wie heißen sie, wo kann ich sie finden und gibt es auch noch Live Alben von Bon Jovi?
Ich weiß nur von Lost Highway das hab ich ja.
Liebe Laura
Dass weiss ich leider nicht, ich bin selber in letzter zeit ein wenig von BJ abgekommen, aber nicht weils mir nicht mehr gefällt sondern einfach aus Zeitmangel.
Ich wünsche Ihnen aber dass Ihnen jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße Claudia
unveröffentlichte Bon Jovi Songs findest du unter
YOUTUBE, wenn du „Bon Jovi+rare“ eingibst. Oder auch „BON JOVI+unreleased“. Ich habe zwischenzeitlich unveröffentlichte Lieder gefunden, die er 1984+1985 im Studio aufgenommen hat.
Wie viele Lieder er unveröffentlicht produziert hat kann keiner genau sagen, denn deshalb sind sie ja „unveröffentlicht“.
Viel Spass beim Suchen und anhören.
Mark
weiß einer, wie viele unveröffentlichte Songs Bon Jovi hat?
und wie heißen sie, wo kann ich sie finden und gibt es auch
noch Live Alben von Bon Jovi?
Bon Jovi
I´m sorry! Ich weiß nur, dass die auf tour gehen aber nur 2-3 Konzerte in Europa. In dem Zusammenhang habe ich Gerüchte gehört, dass die ein neues „CD Paket“ rausgeben. Aber genaues weiß ich nicht…
Hallo Laura,
was meinst Du denn jetzt mit unveröffentlichen Songs der Band Bon Jovi? (Coversongs, die bei Konzerten gespielt wurden, Songs, die in D nicht veröffentlicht worden sind, …)
Eine Sammlung bis dahin unveröffentlicher Songs bietet das im Jahre 2004(?) erschienene Boxset 100000 Bon Jovi fans can’t be wrong.
Live Alben - Audio oder DVD?
Was mir spontan einfällt: Live von London DVD (aufgenommen 1995) Crush Tour DVD (aufgenommen 2000),Live at Madison Square Garden (aufgenommen 2008), One Wild Night live: 1985-2001 CD.
xxx
Hallo,
2003 haben sie ein Boxset mit dem Titel 100.000.000 Bon Jovi fans can´t be wrong veröffentlicht mit 4 CD´s und einer DVD. Da sind sehr viele unveröffentlichte Songs drauf. Desweiteren sind immermal wieder solche Songs als Bonus Tracks auf irgendeiner Single. Wie viele es insgesamt gibt, weiss ich nicht. Und leider gibt es auch keine Sammlung, wo alle drauf sind.
2001 gab es ein Live Album mit dem Titel „One wild night“.
Es gibt 3 Live DVD´s 1995 aus London, 2000 aus Zürich und 2009 aus New York.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen! Suchst Du ein bestimmtes Lied!
Always keep the faith!
ja das boxset hab ich auch und One wild night auch aber es gibt mehr als drei Live DVD’s: Lost Highway: The Concert; Live at Madison Square Garden und Crush Tour gibs auch noch trotzdem danke^^
Ich weiß nur von Lost Highway das hab ich ja.xxx
Hallo,2003 haben sie ein Boxset mit dem Titel 100.000.000 Bon Jovi
fans can´t be wrong veröffentlicht mit 4 CD´s und einer DVD.
Da sind sehr viele unveröffentlichte Songs drauf. Desweiteren
sind immermal wieder solche Songs als Bonus Tracks auf
irgendeiner Single. Wie viele es insgesamt gibt, weiss ich
nicht. Und leider gibt es auch keine Sammlung, wo alle drauf
sind.2001 gab es ein Live Album mit dem Titel „One wild night“.
Es gibt 3 Live DVD´s 1995 aus London, 2000 aus Zürich und 2009
aus New York.Hoffentlich konnte ich Dir helfen! Suchst Du ein bestimmtes
Lied!Always keep the faith!
ja genau so coversongs und so… das boxset hab ich und auf den singels sind ja auch noch andere songst drauf, oder? weißt du vielleicht wie viele DVD’s es von BJ gibt??? danke schonmal^^
Ich weiß nur von Lost Highway das hab ich ja.Hallo Laura,
was meinst Du denn jetzt mit unveröffentlichen Songs der Band
Bon Jovi? (Coversongs, die bei Konzerten gespielt wurden,
Songs, die in D nicht veröffentlicht worden sind, …)
Eine Sammlung bis dahin unveröffentlicher Songs bietet das im
Jahre 2004(?) erschienene Boxset 100000 Bon Jovi fans can’t be
wrong.Live Alben - Audio oder DVD?
Was mir spontan einfällt: Live von London DVD (aufgenommen
1995) Crush Tour DVD (aufgenommen 2000),Live at Madison Square
Garden (aufgenommen 2008), One Wild Night live: 1985-2001 CD.
wow danke hab ich garnicht dran gedacht vielen vielen dank^^ hast mir sehr geholfen ;D
Ja, Zürich ist Crush-Tour, und New York ist die Madison Square Garden DVD.
Klar, Lost Highway DVD gibt es auch, aber das zähle ich nicht mit, weils mir nicht gefällt…
Bye!
ja genau so coversongs und so… das boxset hab ich und auf den singels sind ja auch noch andere songst drauf, oder? weißt du vielleicht wie viele DVD’s es von BJ gibt??? danke schonmal^^
Also außer den von mir schon genannten DVDs, fällt mir noch TLFR als offizielle ein. Außerdem gibt es noch Keep the Faith - An evening with Bon Jovi, aber offiziell wohl nur als Videokassette.Aber geh mal auf amazon.de und gib Bon Jovi DVD oder Bon Jovi live ein. Da gibt es auch ein paar inoffizielle Sachen - ich habe da nichts davon und die Qualität soll da z.T. auch sehr schlecht sein, also Vorsicht. Und dann gibt es jede Menge bootlegs, aber darüber reden wir ja nicht.
Eine gute Übersicht über alle BJ Songs, auch rare und Cover Songs bietet diese Seite (ist nicht ganz auf dem neuesten Stand, The Circle Album ist z.B. noch nicht dabei)
http://www.drycounty.com/mic/index.html
Ich selbst bin nicht so ein Statist, ich habe mehr so im Kopf, dies oder jenes Lied würde ich gerne mal live hören.
So, ich hoffe, jetzt hast was zum Stöbern.
Viel Spass dabei!
SunnyG
Hi,
schau dir mal das Album „100.000.000 Bon Jovi Fans can’t be wrong“ an. Das ist ein 4CD-Pack mit vielen Songs, die man bisher auf keinem Album finden kann. Das Pack hat allerdings auch seinen Preis. Suchs mal bei Amazon.de, dort kannstes aucg gleich bestellen. Lieferzeit ist immer höchstns 2 Werktage und Versand ab 20€ kostenlos!
Zu den Live-Alben: Soweit mir bekannt ist, gibt es kein BJ-Konzert auf CD. Du kannst aber mal das Album „One Wild Night“ versuchen. Da findest du die größten Songs in einer Live-Version. Die Songs wurden bei verschiedenen Auftritten von 1985-2001 aufgenommen.
Kann ich nur empfehlen!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Gruß Denfo
Hallo Laura,
ich weis nicht wie aktuell dein eintrag noch ist, aber es gibt jedemenge Live Alben von Bon Jovi. Ich habe schätzungsweise ca. 25 Stück in sehr guter Audio Qualität und 10 nicht veröffentlichte Alben.
Selbst von Richie Sambora habe ich 5 Alben incl. einem sehr guten Live konzert seiner Stranger in this town tour.
Auch von Keyborder David Bryan habe ich 2 Alben und ein paar Songs von Tico Torres.
Wenn du mehr infos haben willst, schick mir eine email: [email protected]
Gruß
Thorsten