Danke für eure Antworten
Hallo IHr Schlaumeier, oh sorry, der Schlaumeier bin ich ja. Natürlich ein ganz unmöglicher. Oder bin ich der doofe, der nicht studiert hat ? Also ehrlich, ich bin wirklich ein ganz schwerer Fall. Wusstet Ihr das noch nicht ? Ja, tut mir leid, das ich euch das nicht gesagt habe. Ich such mir gleich jemandem, der mich steinigt. Ich könnte ja auch selber ein paar mal gegen eine Wand laufen. Wäre doch so ähnlich wie steinigen…
Ja…hmmm…also was soll ich noch sagen ?
Also erstmal der Reihe nach;
1.) ich danke euch alle für Eure Antworten, Punkt
2.) Ihr seid doch alle hochintelligennt, oder ? Na ja, also nun mal Butter bei de Fische. Ich meine, eines ist doch wohl klar, Ihr seit um den Faktor 5000 intelligenter als ich, soviel muss mir klar sein. Euch auch ?
3.) Ich sags / frags mal anders; habt IHr euch jetzt richtig an diesem „fiktiven“ Fall festgebissen ?
Ich meine, manchmal ist es ja so, das man im Wald vor nem Baum rennt, weil da ja so viele stehen. Da gibts glaube ich doch auch ein Sprichwort…
Ja, was will ich denn jetzt damit sagen ? Ach Mensch, ich weiss es gar nicht so richtig…aber dank eurer Intelligenz - die Ihr ohne Zweifel im Überfluss habt, von eurem grossen (Juristischem) Wissen mal ganz zu schweigen - werdet Ihr sicher gleich drauf kommen, wenns nicht schon „geklickt“ hat…
…Kurz; (ich will jetzt gar keine Antwort mehr von euch haben, habe nämlich auf solche Antworten keine Lust, nicht böse sein. Ich habe vernünftig gefragt, von euch Juristen zusammengestaucht. So nach dem Motto; dem müssen mal zeigen, wie das läuft mit Verträgen & Co. Joooo, Danke.) denkt einfach für euch selber mal drüber nach;
hat schon mal irgendjemand - von denen, die nicht im Wald vorm Baum rennen - sich gefragt, WARUM solche AGBs gemacht werden, die bestimmen, das z.B. Downloadlinks (nochmals ganz deutlich, für alle die es nicht verstehen können; WAS spricht gegen einen Downloadlink ???) nicht erlaubt sind ? Also ich meine, es müsste doch ein Sinn dahinter stecken. Also wie gesagt, Ihr braucht mir das ja nicht mehr sagen. Ich würds wahrscheinlich - aufgrund zu niedrigem IQ - nicht verstehen. Also bemüht euch nicht. Oder anders gesagt; ich möchte euch nicht länger belästigen. Wie konnte ich nur diese Fragen stellen. Ich bin unmöglich.
Also wie gesagt, ich kann ja nur sagen, das ich total blöd bin. Dumm geboren, und nichts dazu gelernt, (nicht weiter sagen, ich hab davon sogar noch die Hälfte vergessen) .
Also ich verstehe auch nicht, was in mir gefahren ist. Vielleicht sollte ich ersthaft über eine Therapie nachdenken. Also jetzt mal im Erst. Ne, das war ja die ganze Zeit ernst. Ich glaube, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit. Das ist mir noch nie aufgefallen. Jo, so hat die SAche auch was Gutes 
Jedenfalls ist dies ja wohl kein Einzelfall. Ob fiktiv oder nicht. Es gibt viele Firmen, die Ihre software per Downloadlink anbieten. Das müssen ja alle schlimme Finger sein. o.k. nicht so schlimm wie ich, aber doch auch ein wenig schlimm schon… Andererseits; wir leben im 3. Jahrtausend, da ist es ganz normal, das man sich moderner Medien und Vertriebswege bedient. Was ist so abwegig an einem Downloadlink ? Auch ja, die AGB. Ich fragte schon mal (bitte nicht mehr antworten); warum KÖNNTE sowas in den AGB stehen ? WO liegt der Sinn ? Laut ebay sollen die Käufer geschützt werden. Wofor dennn ?
Ach ja, von wegen AGB nicht lesen; die lese ich NIE - ätschibätsch 
PS: nicht vergessen; bitte nicht mehr antworten, auf solche Antworten habe ich nämlich „kein Bock“.
Dennoch beste Grüsse
Jürgen
PS2; ich versuche hier NIE WIEDER was zu fragen