Halole zusammen,
sei heute haben wir hier ein neues Mitglied zu begrüssen (ich hab Werbung gemacht). Ihr Acount (ist wie üblich) noch 24 Stunden gesperrt. Ich wurde gebeten Ihr anliegen hier weiterzugeben.
Und hier ist:
Guten Morgen an alle,
ich bin sehr sauer auf die Post bzw. DHL, weil sie meine Pakete zum zweiten Mal wieder zurückgeschick hat und zwar von Taiwan nach Deutschland und dann wieder zurück nach Taiwan!!!
Die Anschrift stimmte beide Male, aber DHL fand einfach, dass ich unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln sei! Das ist echt total seltsam, bisher hatte ich alle Post innerhalb Europas erhalten - warum geht das nicht bei Post aus Taiwan?!?! Tja, nun befinden sich meine Pakete auf der Post in Taiwan und wenn ich sie zurückhaben möchte, muss ich zuerst jemanden für mich hinschicken, der das Flugporto bezahlt!
Ich war schon bei der Post, aber da zucken sie nur mit den Achseln, meinen das Problem liege nicht bei ihnen, sondern bei DHL und werfen einem die DHL-Kundennummer an Kopf. So groß ist der Kundenservice der Post also!
Ich habe auch Beweisfotos, dass meine Anschrift richtig und leserlich auf dem Paket stand und dass die Post einfach den Kleber „Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln“ hingepappt hat.
Ein Nachforschungsauftrag (wie sie unter der DHL-Seite zu finden ist) brauch ich nicht, das dauert eh mind. zwei Monate und ich brauche meine Sachen dringenst, die sich in den Paketen befinden (Bücher für meine Magisterarbeit).
Vielleicht weiß jemand, wie ich mich am besten an die DHL wenden kann, außer der blöden Kundenhotline. Oder vielleicht hat jemand schon Ähnliches erlebt.
Vielen Dank,
tingsi