Unverschuldet keine Krankenversicherung ( 2 )

Hallo !

Ich habe hier vor einiger Zeit einen Artikel über die Tatsache, dass es in Deutschland Menschen gibt, die unverschuldet kleine Krankenversicherung mehr haben, veröffentlicht.

Für die unerwartet rege Beteiligung, möchte ich mich nochmals auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Habe nun auf meiner Hompage ein paar interessante Sachen veröffentlicht. U.a. ein Schreiben des Bundeskanzlers und des BMGS. Eine Statistik über Krankenversicherungen in DL, den Armutsbericht und mehr.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal wieder reinschaut und sich vielleicht zu diesem oder ähnlichen Themen in meinem Forum einfindet, oder sich vielleicht auch in`s Gästebuch einträgt :smile:.

Also bis bald
Ralf-Axel Krause

http://www.keine-krankenversicherung.de.vu

Hallo,
es wäre aber auch genau so nett wenn Du den Leuten antworten würdest
die Dir evtl. helfen wollen oder können.

Gruss

Günter Czauderna

Hallo Günter,

bitte ca. 10 000 Mal um Entschuldigung, aber der andere Artikel ist irgendwann im Archiv gelandet und als Neuling, dachte ich, dass der dann gelöscht wäre …

Ich habe aber Deinen letzten Beitrag noch gefunden und habe Dir eine E-Mail geschrieben !

Gruß
Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mensch Günter, …

wenn ich Dich nur erreichen könnte !

Ich bräuchte dringend die Gesetzestexte zu Deiner Auskunft, oder zumindestens eine Auskunft darüber, wo ich es finde !

Habe heute einen Anruf erhalten, wo es wieder hieß, dass es so nicht gehen soll.

Habe Dich schon persönlich, per E-Mail, angeschrieben. Hoffe, dass ich Dich auf diesem Wege nochmal erreiche !!!

Gruß
Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]