Hallo,
falsch die polizei wurde nicht hinzugezogen, der jeepfahrer
der den mann umgefahren hat wollte das scheinbar nicht
Schon merkwürdig ? Könnte er etwas zu verbergen gehabt haben ?
und
hatte dem rollerfahrer gedroht das er sollte er keine fe haben
in den knast wandert,
Das würde erst dann in greifbare Nähe rücken, wenn der " Fahrer " des Rollers z.B. bereits mehrfach einschlägig aufgefallen wäre oder noch eine Bewährung am laufen hätte.
auser dem sagte der jeepfahrer das
seiner frau die fe entzogen wird, der mann hat sich da durch
einschüchtern lassen um seine frau zu schützen das ihr nichts
passiert!
Auch unwahrscheinlich, denn der Mann eignete sich das Fahrzeug laut Beschreibung ja ohne Wissen der Besitzerin an.
der jeepfahrer ist dann abgehauen ohne daten beim rollerfahrer
zu lassen, der wiederum war vom unfall noch so unter schock
das er auch nicht auf kennzeichen geachtet hatte
Das ist zunächst einmal ungünstig. Da bliebe nun abzuwarten, ob sich der Jeepfahrer überhaupt meldet.
Wenn nicht, wäre es so, wie mein Vorredner @Brian Basco bereits vermutete.
aber wenn man einen beitrag hier list muss ich sagen ist jeder
der ohne fe fährt freiwild und darf von jedem mit fe
umgenietet werden sorry das ist doch blödsinn!!!
Darf auch nicht so sein. Wie die Versicherung sich letztendlich verhalten würde, weiss ich in dem Beispiel nicht, aber dazu müßte der Vorfall ohnehin zunächst dort angezeigt werden.
Da es nicht nach Bagatellschaden klingt,hätte vermutlich auch gleich die Polizei informiert werden müssen.
vor allem woran erkennt man jemand bevor ein unfall entsteht
ob er eine fe hat oder nicht?!?!?
Auch absolut richtig. Man könnte höchstens vermuten, das irgendetwas nicht stimmt, wenn der Fahrer absolut atypisches Fahrverhalten zeigen würde.
Aber es klingt so, das auch mit dem Jeep - Fahrer etwas nicht stimmte, denn als ( Inhaber einer FE ? ) müßte er nüchtern doch genau wissen, wie im Falle eines Unfalles zu handeln wäre.
mfg
nutzlos