Unverständliche Bedienungsanleitung

Wie komme ich von AUTO/MED auf MED und zurück

Es wäre sinnvoll, den Gerätetyp und die Gerätebezeichnung zu nennen, da sonst keine zielführende Antwort möglich ist.

2 Like

Anleitung

3 Like

Ich bin neu und kenne mich mit den Vorgangsweisen nicht so aus, es erscheint noch alles sehr komplex.

Also ich weiß noch nicht einmal, ob du von einem Schwangerschafts-Testgerät redest oder von einer Bratpfanne.
Karl

5 Like

Was ist komplex? Dass Du eine verständlich Frage stellen solltest, ist auch im echten Leben nötig.

3 Like

So etwas gibt’s?

1 Like

Logisch. einmal mausen, wenn danach nicht schwanger, dann ist das Ergebnis negativ…

1 Like

Hallo Markus, lies Dir bitte die Brettbeschreibung durch und gebe alle Daten zum Gerät an.

So wie Du die Frage stellst, ist Dir überhaupt nicht zu dem technischen Problem helfen.

MfG

3 Like

Hallo,
Ihr habt ja alle recht.
Bin neu auf "wer-weiss-was"und stelle mich sehr ungeschickt an. Sorry!
Also nochmal:
Ich besitze einen Dyson V11 Staubsauger. Das Display zeigt „AUTO/MED an. Damit bleibt aber z.B. beim Teppich saugen dieser an der Bürste hängen. Ich möchte am Display mit der Einknopfbedienung auf „MED“ umschalten. Damit würde die Saugkraft deutlich verringert.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Die Bedienungsanleitung ist extrem kurz und erklärt nicht alle Möglichkeiten.
Ich habe den Eindruck, dass etwas kompliziertere Vorgänge bei der Einknopfbedienung aus Angst vor Kaufabschreckung nicht ausführlich erklärt werden.
Ich werde die Regeln von"wer-weiss-was“ schon noch lernen.

Hi!

Das liest sich für mich nicht so, als sei das vorgesehen:

Auto/Med-Modus

Die optimale Kombination von Leistung und Laufzeit. Wenn Sie die Torque-Drive-Bodendüse nicht verwenden, wird der Auto-Modus durch den Med-Modus ersetzt.

Du musst also die Bodendüse entfernen, um den Med-Modus benutzen zu können.

Bzw. unter „Worin besteht der Unterschied zwischen dem Auto-Modus und dem Med-Modus?“ steht auch: