Unverständliche Bedienungsanleitung

Wie komme ich von AUTO/MED auf MED und zurück

Es wäre sinnvoll, den Gerätetyp und die Gerätebezeichnung zu nennen, da sonst keine zielführende Antwort möglich ist.

2 Like

Anleitung

3 Like

Ich bin neu und kenne mich mit den Vorgangsweisen nicht so aus, es erscheint noch alles sehr komplex.

Also ich weiß noch nicht einmal, ob du von einem Schwangerschafts-Testgerät redest oder von einer Bratpfanne.
Karl

5 Like

Was ist komplex? Dass Du eine verständlich Frage stellen solltest, ist auch im echten Leben nötig.

3 Like

So etwas gibt’s?

1 Like

Logisch. einmal mausen, wenn danach nicht schwanger, dann ist das Ergebnis negativ…

1 Like

Hallo Markus, lies Dir bitte die Brettbeschreibung durch und gebe alle Daten zum Gerät an.

So wie Du die Frage stellst, ist Dir überhaupt nicht zu dem technischen Problem helfen.

MfG

3 Like

Hallo,
Ihr habt ja alle recht.
Bin neu auf "wer-weiss-was"und stelle mich sehr ungeschickt an. Sorry!
Also nochmal:
Ich besitze einen Dyson V11 Staubsauger. Das Display zeigt „AUTO/MED an. Damit bleibt aber z.B. beim Teppich saugen dieser an der Bürste hängen. Ich möchte am Display mit der Einknopfbedienung auf „MED“ umschalten. Damit würde die Saugkraft deutlich verringert.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Die Bedienungsanleitung ist extrem kurz und erklärt nicht alle Möglichkeiten.
Ich habe den Eindruck, dass etwas kompliziertere Vorgänge bei der Einknopfbedienung aus Angst vor Kaufabschreckung nicht ausführlich erklärt werden.
Ich werde die Regeln von"wer-weiss-was“ schon noch lernen.

Hi!

Das liest sich für mich nicht so, als sei das vorgesehen:

Auto/Med-Modus

Die optimale Kombination von Leistung und Laufzeit. Wenn Sie die Torque-Drive-Bodendüse nicht verwenden, wird der Auto-Modus durch den Med-Modus ersetzt.

Du musst also die Bodendüse entfernen, um den Med-Modus benutzen zu können.

Bzw. unter „Worin besteht der Unterschied zwischen dem Auto-Modus und dem Med-Modus?“ steht auch:
Wenn andere Zubehörteile außer der Torque-Drive-Bodendüse eingesetzt werden, ersetzt der Med-Modus den Auto-Modus.

Also Bodendüse weg und andere Zubehörteile einsetzen. Sonst geht es offensichtlich nicht.

Entschuldige, aber das hat allgemein mit Kommunikation etwas zu tun und rein gar nichts mit wer-weiss-was: gib so viele Informationen wie nötig, damit man dir helfen kann.

Gruß
Christa

2 Like

Hallo Christa,
vielen Dank, das Problem ist gelöst.

Wenn man das erste Mal eine Forumwebseite aufmacht wird man von der Vielfalt der Vorgangsweise irritiert und macht erst einmal alles falsch.
Die Art wie man mit einem absoluten Anfänger bei einigen Antworten umspringt, ist bitter, tut weh und wirft ein bezeichnendes Licht auf deren Charaktere.
Trotzdem nochmals vielen Dank und
freundliche Grüsse
Markus2

Man sollte egal welche Schulbildung man hat, eine Frage so formulieren können, daß der Antwortgebende weiß, was gemeint ist.

Es empfiehlt sich daher, vor dem Abschicken der Frage diese selbst durchzulesen. Des weiteren kann das Ausfüllen des eigenen Benutzerprofils helfen, daß die anderen einem besser einschätzen können. Wir wissen nicht, ob Du 8, 18, 28, oder 88 Jahre alt bis und welche Erfahrungen im Umgang mit dem Medium Internet.

Dann weiterhin viel Erfolg beim Fragen und Antwort erhalten.