Hallo zusammen,
ich habe eine Arbeitskollegen die mich total abnervt. OK, das haben wahrscheinlich viele, aber die ist echt heftig.
Madame denkt, dass jeder (beginnend bei der Putzkolonne bis hin in die Vorstandsetage) was von ihr will. In jeder kleinen Geste sieht sie sofort eine Anmache und bei der kleinsten Berühung (auch unbeabsichtigt), handelt es sich sofort um den Wunsch nach Sex mit ihr.
Zuerst dachte ich, dass sie vielleicht wirklich begehrt ist. Optisch würde ich sie eher im Mittelfeld sehen, aber das Aussehen ist ja nicht alles. Dann habe ich mal einige dieser Situationen mitbekommen. Ein Kollege grüßte freundlich in die Damenrunde. Aber sie meinte gesehen zu haben, dass er nur Augen für sie hatte.
Ihr Vorgesetzter hatte sich bei ihr für eine erledigte Aufgabe bedankt, sofort war es klar, dass er nur mit ihr ins Bett will.
Als ich ihr sagte, dass sie da etwas zuviel hinein interprettiert, hieß es: „Du bist ja nur neidisch!“ Das bin ich definitiv nicht.
Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das ganze ausartet. Sie hält sich ja mit ihren Äußerungen nicht zurück, sowas kann schnell zu einem Gerücht werden. Da es auch Paare gibt, kann das für die entsprechenden Personen echt unangenehm werden.
Sollte ich das ganze einfach überhören oder weiter meine Meinung kundtun? Wie würdet Ihr mit so einer Person umgehen?
LG