Unwohlsein, erhöhte Leukozyten

Hallo,

seit geraumer Zeit bemerke ich, dass sich mein Körper „verändert“ hat. Ich bin abends schon relativ zeitig sehr müde und möchte einfach nur schlafen. Früher, bis vor einem halben Jahr, war ich den ganzen Tag topfit und auch nachts noch richtig agil. Aber in letzter Zeit ist davon nur noch wenig übrig. Des Weiteren stelle ich einen Gewichtsverlust fest, ich bin ziemlich hager geworden und habe bestimmt um die 6kg abgenommen. Obwohl ich wie immer normal esse und dahingehend nichts verändert habe. Nun war ich gestern bei einer Untersuchung, weil ich mich oft übergeben musste gestern (Gastroenteritis wurde diagnostiziert), wo eine Blutprobe entnommen wurde. Da war der Wert der Leukozyten stark erhöht, mehr als das Doppelte. Meine Hausärztin, wo ich heute zur Nachkontrolle war, sagte, dass das nichts weiter sei.

Sollte ich vielleicht trotzdem noch einmal auf eine Blutentnahme pochen, um sicherzugehen, dass der Wert nur zufällig erhöht war?

Noch kurz zu mir: ich bin männlich, 24 Jahre.

MfG

Dieses Krankheitsbild trifft auf ein paar Krankheiten zu.
Mir schießt zwar sofort die Tuberkulose (von den Symptomen her) in den Sinn, aber das muss es nicht sein.
Wen einem Übel ist, dann sagen die Hausärzte oft Gastroenteritis, es kann sein, dass es das auch ist, muss aber nicht sein - da man es nicht zu 100% weiß, auch der Arzt nicht, sonst wäre er Hellseher.
Haben Sie Husten bzw Husten mit oder ohne Schleim?
Können Sie mir sagen, welche Leukozyten erhöht sind bzw welche anderen Werte?