Hallo
Und zwar habe ich im Rahmen eines Wirtschafts-Simulations-Spiels ein Produkt entwickelt, welches ich nun näher erörtern muss.
Um nicht zuviel zu verraten, reicht die Auskunft, dass es sich um ein Massagegerät handelt.
Ich habe leider absolut keine Ahnung was Technik betrifft, trotz allem habe ich mich natürlich schon im Internet informiert, wie die Vibration in den meisten Geräten erzeugt wird.
Dabei fiel ich auf den Begriff des „Unwuchtmotors“.
Meine Frage ist nun ob es möglich ist mehrere dieser „Unwuchtmotoren“ miteinander zu verbinden (?) und zu verkabeln, sodass sie am Ende über ein langes Kabel und ein Akkugerät zum Vibrieren gebracht werden können. Über diesen Akku sollten sie natürlich auch aufladbar sein.
Gibt es verschiedene Arten dieser „Unwuchtmotoren“ und wie groß sind diese? Reicht es, wenn ich den Grundaufbau dieses Motors verstanden habe und auch so wiedergebe, oder gibt es davon tausend Variationen mit unterschiedlichen Zwecken, etc.?
Ich möchte einfach sicher sein, dass ich am Ende weiß, welche Technik eben diese Vibration erzeugt, und ob das überhaupt realisierbar ist.
Wichtig ist auch, dass das Gerät eine ziemlich starke Vibration erzeugen sollte, aber nicht zu sperrig sein sollte, sondern eher „flach“.
ich hoffe irgendwer kann was mit meinen Ausführen anfangen, und entschuldigt bitte mein grottenschlechtes technisches Wissen
Danke schonmal im Voraus!
Marshmallow