Unzufriedene Situation im Beruflichen Leben

Guten Tag.

Ich lebe in der Schweiz und habe vor auszuwandern, diese Idee habe ich seit klein auf.

Zurzeit arbeite ich als Lagermitarbeiter und bin sehr unzufrieden mit meiner Aktuellen Situation, da ich nicht mehr weiterkomme und weiss so wird es fürs auswandern nicht reichen und so kann es nicht mehr weitergehen.

Mir wurde schnell bewusst ich muss und will was ändern in meinem Leben um zufrieden und glücklich zu sein.

Leider finde ich keine Arbeitsstelle bei einer grösseren Firma um mehr zu verdienen, daher habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht ob es Alternativen gäbe um eine Tätigkeit finden zu können wo ich Weltweit arbeiten und gut verdienen kann z.B im Online Marketing, Freelancer und Selbstständigkeit oder Sonstige Tätigkeiten.

Ich habe ein bisschen davon mitbekommen und weiss nur sehr wenig kann mir einer weiterhelfen wie viele möglichkeiten es gäbe in diesen Bereichen?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand weiterhelfen könnte um ein einstieg, zu ermöglichen.

Freundliche Grüsse

Leckal182

Wie alt bist du? Mann oder Frau?

Wo liegen denn Deiner Meinung nach Deine hervorstechendsten positiven Eigenschaften mit denen Du im Ausland punkten könntest?

Wohin willst du auswandern?

Welche Sprachen sprichst du?

Warum glaubst Du, dass Du im Ausland erfolgreicher sein würdest als in der Schweiz?

1 Like

Influencer hast du noch vergessen, und die Leute, die mir als YouTube Einblendung dauernd erzählen, wie ich schnell ohne Arbeit reich werden kann.

4 Like

Politiker werden!

2 Like

sonstige tätigkeiten, wie auch der rest, sollten aber einen gewissen inhalt haben. was kannst du denn?

tauchschule in thailand aufmachen, das nächste große ps5-game erfinden, eine vegane imbissbude?

e.c.

2 Like

Hallo,