Hallo liebe User,
Ich habe echt lange nachgedacht, ob ich mich hier anmelden soll und ich euch meine Situation schildern soll!
Ich heiße Thorsten, bin 15 Jahre alt und komme aus Neuwied, RLP!
Naja, wie soll ich anfangen…
Hab ein paar Probleme womit ich einfach nicht klarkomme!
1.Lebensituation,
Es fing alles ganz gut in meinem Leben an, bis ich 7 wurde. Meine Eltern haben sich nurnoch gestritten, ich habe alles mitbekommen! Daraufhin haben sie sich getrennt. Ich zog mit meiner Mum aus, und meine Mum lernte einen neuen Typen kennen, den ich anfangs mochte, aber dann nichtmehr! Sie waren ca. 3 Jahre zusammen, und zum Schluss stellte sich heraus, dass er meine Mum betrogen hat! … Daraufhin sind wir wieder ausgezogen und in ein Nachbarort gezogen!
2.Aussehen
Ich bin halt nicht der dünnste, bin 1,http://www.wer-weiss-was.de/app/wizard/add_entry?q=&… groß & wiege 97,4 Kg, ich weiß dass ich " fett " bin, find ich auch ziemlich scheiße! Zudem habe ich noch eine Schildrüsen-krankheit, wozu ich Tabletten nehme, die mir angeblich helfen, ich aber nix von merke! Zudem schiele ich ein wenig! =( … Find ich auch ziemlich scheiße! Ich gucke auch dadurch keinem in die Augen, weil es mir ziemlich peinlich ist!! Zum Beispiel bei Mädchen, ich trau mich nicht ihnen in die Augen zu gucken, weil die dann denken " ih der schielt ja" …
3.Charakter
Eigentlich bin ich mit meinem Charakter zufrieden, ich bin ein sehr lustiger Mensch. Immer für einen da, bis auf manche, die ich einfach hasse!
4.Aggressionen!
Das ist ein ganz großes Thema, ich bin super schnell reizbar! Ich kann mich kaum zurückhalten, wenn mich einer stresst hau ich ihm eine rein… !
Auserdem kann ich meine Agressionen nicht einschätzen, ich raste sehr schnell aus!
Dann schlag ich ab und zu mal gegen meine Wand in meinem Zimmer, es ging schon soweit, dass ich mir die Hand gebrochen habe!
5.Trainieren
Ich gehe 3 mal in der Woche trainieren, damit ich abnehme!
Bizeps & Trizeps
Brust
Rücken
Bauch
Beine
Po
das trainiere ich halt!
Soviel dazu, hoffe auf nette und vor allen Dingen hilfreiche Antworten.
Lg Thorsten