Hallo,
ich benutze Acronis True Image für Backups auf meinem PC auzuspielen.
Meine Festplatte ist unterteilt in C: und F:
C: ist die kleinere Partition wo ich nur Windows und andere Systemsachen (Treiber, usw…) isntalliert habe und davon eben auch immer die Images kopiere bzw. draufspiele mit Acronis. Auf F: sind Daten, z.B. Bilder, Videos, Musik…
Zu meinem „Problem“: Gestern ist mir mittels Acronis aufgefallen, das noch unzugeordneter Speicher existiert (ca. 8GB). Diesen würde ich gerne zur F: Partition hinzufühgen, weiss aber nicht wie? Man kann das mit Windows machen soweit ich das mal gelesen habe, aber ich habe leider keine Ahnung wie und bitte um Hilfe.
Hi,
Man kann das mit Windows machen soweit ich das mal gelesen habe, aber ich habe leider keine Ahnung wie und bitte um Hilfe.
WELCHES Windows? XP, VISTA, Win7,? oder gar Win3.11 
Ansonsten ist eine Anpassung auch über ACRONIS machbar.
Ro
WELCHES Windows? XP, VISTA, Win7,? oder gar Win3.11
Windows XP
Ansonsten ist eine Anpassung auch über ACRONIS machbar.
Ich habe Acronis True Image 9.0 und finde dort leider nichts, was mir hilft den unzugeordneten Bereich an F: zu binden
Gruss
Hi,
ich habe mein Acronis-IMAGE auf der externen HD und das Programm auch nicht lokal installiert. -> Heute keine Energie mehr, das Szenario im Detail auszuprobieren und Anleitung zu erstellen. Sorry.
ALTERNATIVE:
Anpassung der Partition mit PARTITION MAGIC
Hab ich auf diesem PC, den ich gerade nutze, auch nicht installiert. 
Insofern kann ich Dir sofort keine Anleitung (=Lösung) anbieten.
Wenn Du ein wenig mehr Geduld hast, dann schreibe mir eine PM (Private Nachricht). - Ich beachte eMails grundsätzlich, aber die Umsetzung erfolgt nicht unmittelbar, da ich meine Arbeit mag und dort den Großteil meiner Energie umsetze. - Du wirst aber sicher eine Antwort erhalten, sofern nicht hier im Forum jemand schneller eine Anleitung bereitstellen kann. 
Grüße zum Abend!
Ro