back:::funktioniert
Dann ist ja alles bestens. Nichts wird passieren, denn wir wissen alle aus Erfahrung:
Wenn das Auto beschleunigt, dann muss man sich um Lenkung, Bremsen, ABS, Airbags usw. nicht kümmern. Hauptsache, es fährt!
obwohl der steckplatz mehr als eng
ist…und sorry nicht nur das sehr viele menschen testen weil
einfach alles teurer wird und manch firmen unverschaemt…
Dann fragt man in der Verwandschaft und im Bekanntenkreis nach Handwerkern, mit denen die gute Erfahrung gemacht haben.
so
sind schalter die nur reihen statt wechsel…oder steckdosen
ohne strom nicht wirklich eine gefahr darstellt…
Mann, schreib doch mal in ganzen, verständlichen Sätzen! Bist Du auf der Flucht???
und wenn du
nicht taetig warst in der branche hast du nicht das recht hier
div leute verbal als "nichtskoenner"darzustellen…
Doch, hat er.
…waehrend
ich div install arbeiten mache sind meine kinder
draussen…nicht jedoch in meiner naehe…nur angemerkt…
Was hat das zu sagen?
Schaltest Du den Strom etwa grundsätzlich ab, wenn sie im Haus sind?
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du beim Herumfuckeln an der Installation einen gewischt bekommst, steht gar nicht zur Debatte.
Fraglich ist, wie Deine Kinder wohl aussehen werden, wenn sie von der Feuerwehr nach dem Brand geborgen werden.
Ja, „geborgen“, nicht gerettet.
Bei uns ist letzte Woche ein Supermarkt fast abgebrannt, Grund war die selber verlegte Leitung zu einem Imbisswagen.
Gestern brannte ein Wäschetrockner und hat das Treppenhaus total verqualmt.
Das regelmäßig auch (und gerade) Kinder sterben, weil Elektrogeräte in die Badewanne gefallen sind, ist leider auch Fakt.
Hätte da mal jemand die Installation geprüft und z.B. Fehlerstromschutzschalter eingebaut, wäre manche persönliche Katastrophe ausgeblieben.