UP - Spülkasten

habe 2 Reparatur bedürtige UP - Spülkästen von Geberit aus dem Bj.84 - 85, bekomme diese nicht dicht.
Lt.der Web-Seite von Gebrit gibt es keine Teile für diese Baureihe mehr.
Benötige Dichtungen einmal ein Dichtungsring vom Dichtungs-Set zum Füllventil für den Wasserzulauf der zum Schwimmer führt und dann noch eine Hebeglockendichtung 63 x 32 mm Geberit-Nr. 16418 evtl. auch noch eine o. zwei Profildichtungen für das Ausstauschbassin.
Auch benötige ich noch eine Aufhängung an die Wand im Spülkasten zum befestigen des Schwimmers.
Wer kann mir solche Teile noch beschaffen? oder wer weis Sanitär-Firmen wo noch Lagerbestände vorhanden bzw.zu bekommen sind. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann und irgend wie andere Möglichkeit weis, wo ich diese Teile erhalten kann.
eiermann

Hallo,
neuen Geberit bekommst du schon für 59 Euronen und einen vergleichbaren noch preiswerter
Schönen Gruß aus Düsseldorf der Rohrverleger

Deinen UP-Spülkasten wirst du sicher nicht herausreißen wollen, da das ja größere Fliesenarbeiten nach sich ziehen würde.

Die Ersatzteile gibt es auf jeden Fall noch, wenn nicht die Orginalen, dann gibt es Umbausätze für diese Spülkäasten.
Sinnvollerweise solltest Du zur genauen Recherche die die PAI Nr. notieren, die müsste irgendwo unter der Drückerplatte stehen.
Die Ersatzteile gibt es im Sanitärfachhandel.