Update abgebrochen: pc startet nicht richtig

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir das SP1 für Vista heruntergeladen und installiert, danach gab es natürlich n haufen neuer updates. bei einem hing er fast 10 minuten, deswegen wollte ich ihn neu starten. danach fuhrer nicht mehr hoch.
normalerweise passiert folgendes:
sobald er strom hat läuft er kurz, geht aus und „wartet“ darauf dass ich den Knopf zum Hochfahren betätige
es passiert folgendes:
sobald mein pc strom hat läuft er, aber der Bildschirm zeigt kein Signal und auch meine maus, tastatur etc haben keinen strom. es ist als ob er in den Leerlauf geschalten hätte.
außerdem höre ich keinen piepton, wie sonst wenn ich ihn hochfahre.

und ums klarzustellen:
er zeigt gar ncihts an und meine geräte zeigen auch keinen strom also kannn ich ncihts installieren, ins bios gehen o.ä
bitte helft mir

Hallo Bentammar,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir das SP1 für Vista heruntergeladen und
installiert, danach gab es natürlich n haufen neuer updates.
bei einem hing er fast 10 minuten, deswegen wollte ich ihn neu
starten. danach fuhrer nicht mehr hoch.

Windows beim updaten abzuwürgen ist grundsätzlich schon mal keine gute Idee. Haben die 3 Punkte hinter „Update wird installiert …“ noch geblinkt? Wenn ja, einfach weiter laufen lassen, egal wie lange es dauert.

normalerweise passiert folgendes:
sobald er strom hat läuft er kurz, geht aus und „wartet“
darauf dass ich den Knopf zum Hochfahren betätige

Das ist ein „normales“ Verhalten, wenn er beim ersten Versuch noch nicht genug Strom abbekommt. Kein Grund zur Sorge.

es passiert folgendes:
sobald mein pc strom hat läuft er, aber der Bildschirm zeigt
kein Signal und auch meine maus, tastatur etc haben keinen
strom. es ist als ob er in den Leerlauf geschalten hätte.
außerdem höre ich keinen piepton, wie sonst wenn ich ihn
hochfahre.

Das klingt für mich nach Hardwareschaden, vermutlich im Bereich des Mainboards. Genau kann ich das mit einer Fernanalyse nicht beurteilen, aber wenns nicht mal mehr piept, ist irgendwas im argen.

und ums klarzustellen:
er zeigt gar ncihts an und meine geräte zeigen auch keinen
strom also kannn ich ncihts installieren, ins bios gehen o.ä
bitte helft mir

Ich würde sagen, wenn etwas Technikverständnis vorhanden ist, Mainboard tauschen und gucken, ob es hilft. Wenn nicht im Zweifelsfall ein Fachgeschäft aufsuchen und reparieren lassen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!