Update - Ärger mit Pflegeheim

Hallo Interessierte am Fortgang „meiner“ Pflegeheim-Story,

nachdem auf meine massive kürzliche Beschwerde die Geschäftsführung sich überhaupt nicht geregt hat, werde ich nun in den nächstenTagen endlich die größere Beschwerdeaktion mit weitreichenderem Umfang an Heimaufsicht und Krankenkasse starten.

Es haben sich zwischenzeitlich mehrfach Szenen wiederholt, dass „Oma“ in feuchten/eingenässten Klamotten auf ihrem Sessel saß und erzählte, sie sei von der Pflegerein beschimpft worden… - genaueres ist da leider nicht herauszufinden…

Aber es hat nun ein Ende - im Juni zieht sie in das neue Pflegeheim um und freut sich sehr auf die dort vorhandenen bodentiefen Fenster und die Nähe zur Spree (Haus steht am Ufer der Spree).

Ihr ist bewußt, dass ihr niemand sagen kann, ob die Pflege dort besser abläuft - da können wir nur hoffen.

Aber ich bin froh, dass es nun erst einmal Bewegung gibt.

Viele Grüße
A.A.

Hallo,

das freut mich für Deine Oma! Es ist lieb von Dir, daß Du Dich so kümmerst um sie - so gut geht es nicht allen Alten!

LG Mannema

ja, danke! - mir ist bewußt, dass ich auch irgendwann mal alt bin und dann sehr hoffe, dass Kinder oder Enkel sich um mein Wohl sorgen! :smile:

Gruß
A.A.

Das freut mich und hoffentlich ist es dort besser. Was will man auch anderes machen.

Kommenden Montag geht’s los - dann wissen wir bald mehr :smile: