Update auf 10.5.6. empfehlenswert und Zusatzfrage!

Hallo Experten!

Tja - hab aktuell 10.5.5. - ist das Update empfehlenswert od. eigentlich eh „unnedig“…?

Und die Zusatzfrage:
Ich versuche seit Wochen Win XP unter Bootcamp zu installieren - mach die Partition, leg die CD ein, Windows installiert sich auf die Partion und bleibt am Ende hängen wg. Systemfehler - ja, die Platte gehört neu formatiert beovr installiert wird - soweit so gut - was ich weiss, fragt Windows zuerst auf welche Part. installiert werden soll und möchte dann auch wissen, ob neu formatiert (auf nfts) werden soll … tuts bei mir aber nicht. Hab ne XP SP3 der TU Wien - Hilfe… =(((( (egal wie gross die partion ist, ob 10 od. 35 gb - immer das selbe problem)

Tja - hab aktuell 10.5.5. - ist das Update empfehlenswert od.
eigentlich eh „unnedig“…?

Updates sind nie unnötig. Nie.

Und die Zusatzfrage:
Ich versuche seit Wochen Win XP unter Bootcamp zu installieren

Keine Ahnung. Ich hab mir einen Mac gekauft, weil ich so etwas erst gar nicht wissen will.

Stefan

Keine Ahnung. Ich hab mir einen Mac gekauft, weil ich so etwas
erst gar nicht wissen will.

Lieber Stefan,

einfach nur „Danke“

Tja - hab aktuell 10.5.5. - ist das Update empfehlenswert od.
eigentlich eh „unnedig“…?

10.5.6 bügelt einige böse Fehler aus, bringt aber neue. Da die neuen Fehler aber wenigstens nicht zu Datenverlusten führen können - was bei 10.5.5 aber der Fall ist - würd ich’s installieren.

Part. installiert werden soll und möchte dann auch wissen, ob
neu formatiert (auf nfts) werden soll … tuts bei mir aber
nicht.

Von XP-CD booten.
Wähle die frische Bootcamp-Partition aus und formatiere schnell mit NTFS. Dann erst mit der eigentlichen Installation beginnen.
Nicht neu partitionieren! Nur formatieren.

Dafür manchmal aber gemeingefährlich:

http://www.helios.de/support/ti.phtml?116

Oder nervig:

http://www.helios.de/support/ti.phtml?118

Auf Produktivsystemen würde ich _immer_ erst mal abwarten. Fehlerberichte kommen i.d.R. schon in den ersten 2 Wochen. Bei Sicherheitsupdates muss man halt gut überlegen.