Update auf Discourse 2.4.0-beta10

Moin,

es ist mal wieder soweit und ein Discourse - Update steht an Wir werden morgen w-w-w auf Discourse 2.4.0-beta10 aktualisieren.
Diesmal ist für die Nutzer nicht so viel dabei. Stehen 1-3 Emojis allein in einer Zeile werden diese vergrößert dargestellt. Ausserdem wurde die Integration der MaxMind DB gefixt wodurch es jedem wieder möglich ist zu kontrollieren, von wo sich in den eigenen Account eingeloggt wurde.
Für Interessierte gibt es natürlich auch wieder die Release-Notes.

Geplant ist das Update für morgen, den 11.02.2020 gegen 14Uhr. Wie immer kann es zu kleinen Aussetzern kommen aber eine Downtime ist nicht notwendig.

Beste Grüße
Sascha

1 Like

Moin,

das Update ist soweit durch und bis auf ein kleines Problemchen lief auch alles wie erwartet. Ich hoffe bei euch lief in der Zeit alles soweit gut.

Noch einen schönen Tag und beste Grüße
Sascha