Update auf Discourse 2.4.0-beta11

Moin,

während der Datenbank-Wartung haben wir gleich die Chance ergriffen und ein Update auf die neue Discourse-Version v2.4.0.beta11 durchgeführt.
Dieses Update ist in großen Teilen wieder nur ein Bugfix-Update. Allerdings gibt es 2 Änderung beim erstellen von Umfragen. Zum einen können nun Umfragen mit nur einer Option/Auswahlmöglichkeit erstellt werden und man kann die Teilnehmer auf Gruppenzugehörigkeit beschränken. Z.B. das nur Nutzer mit Vertrauensstufe 3 abstimmen können.
Das 2. Feature scheint allerdings auch einen Bug mit sich zu bringen, nämlich gibt es eine „Translations missing“ (keine Übersetzung gefunden) - Warnung wenn ein Nutzer, der nicht in der/den benötigten Gruppe(n) ist, abstimmt. Daher haben wir die Umfragen-Funktionen deaktiviert bis dieser Bug seitens Discourse behoben wurde.

Alle weiteren Änderungen findet ihr natürlich in den offiziellen Release Notes.

Beste Grüße
Sascha