Update auf Discourse 2.4.0-beta6

Moin,

morgen (16.10.), gegen 10Uhr früh, werden wir wer-weiss-was auf die Discourse-Version v2.4.0-beta6 aktualisieren. Das ganze können wir ohne Downtime durchführen, allerdings kann es hier und da zu kleinen Aussetzern kommen.
Das ganze sollte maximal bis 11Uhr andauern. Natürlich melden wir uns aber sofort hier oder auf Twitter sollten Probleme auftreten.

Für alle Interessierten hier die beiden Update-Ankündigungen zu v2.4.0-beta5 und v2.4.0-beta6:

Beste Grüße
Sascha

1 Like

Soooo,

das Update ist durch. Ich hoffe es gab auf eurer Seite in der Zeit keine größeren Probleme. Sollte es im Nachhinein noch zu Problemen kommen, lasst es uns bitte im Bug Brett wissen.

Euch einen schönen Tag und beste Grüße
Sascha