Update auf Discourse 2.4.0-beta9

Hallo,

bei Discourse wird fleißig weiterentwickelt, daher steht mal wieder ein neues Update an: Version 2.4.0-beta9. Diese werden wir am morgigen Mittwoch, den 08.01.2020, gegen 14 Uhr einspielen.
Wir rechnen nicht mit einer Ausfallzeit von wer-weiss-was während des Updates, kleinere Aussetzer können wir aber leider nicht ausschließen.

Als für uns erwähnenswertes Feature sei das hervorgehobene Thema zu erwähnen: Es ist nun möglich, ein eigenes Thema im eigenen Profil hervorzuheben.
Weitere Änderungen findet ihr in den Release-Notes von Discourse

Viele Grüße,
Heiko

5 Like

Hi Leute,

dass Update ist durch und w-w-w sollte wieder zuverlässig laufen. Bei Problemen besucht bitte wie gehabt das Bug Brett.

Beste Grüße
Sascha