Update auf Discourse 2.5.0.beta2

Hallo,

die Discourse-Entwickler waren wieder fleißig und haben die Version 2.5.0.beta2 veröffentlicht. Dieses werden wir am Montag um 9:30 Uhr auf wer-weiss-was installieren.
In dem Update wurden unter anderem die Umfrage repariert, die wir im Anschluss an das Update wieder aktivieren werden.
Die vollständigen Release-Notes könnt ihr euch wie immer im Discourse-Forum anschauen.

Während des Updates kann es auf der Seite zu kleineren Aussetzern kommen, eine längere Downtime erwarten wir jedoch nicht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christian

3 Like

Guten Morgen,

das Update ist ohne Probleme durchgelaufen und die Umfrage-Funktion ist wieder aktiviert.
Solltet ihr irgendwelche Fehler findet, dann lasst es uns im Bug-Brett wissen.

Viele Grüße,
Christian