Update auf Discourse 2.5.0.beta3

Moin moin,

es ist mal wieder Zeit für ein weiteres Discourse-Update welches wir heute, 28.04., gegen 22Uhr durchführen. Neben zahlreichen Bugfixes und Verbesserungen bzgl. der Performance und Zuverlässigkeit, gibt es auch ein neues Feature.

Mit dieser Version hält ein neues Lesezeichen-System Einzug. Ihr könnt nun Topics/Themen als Lesezeichen speichern und euch ggf. zu einem späteren Zeitpunkt daran erinnern lassen.

Alle weiteren Neuerungen/Fehlerbehebungen findet ihr in den Release Notes:

Wir immer kann es während des Updates zu einzelnen Aussetzern auf wer-weiss-was kommen.

Beste Grüße
Sascha

1 Like

Sooo,

das Update lief ohne Probleme durch. Sollte es bei euch dennoch zu irgendwelchem komischen Verhalten kommen, gebt uns bitte Bescheid.

Euch noch einen schönen Abend und beste Grüße
Sascha