Update auf Discourse 2.5.0.beta4

Moin,

wir werden morgen am 14.5. gegen 10 Uhr das neueste Discourse-Update ausspielen. Das Update enthält neben viele Bugfixes und Verbesserungen auch ein Feature, das für den ein oder anderen interessant sein könnte:
Mit der neuen Version lassen sich Benachrichtigungen auf eurer Benachrichtigungsseite im Profil nach gelesen bzw. ungelesen filtern.

Alle weiteren Änderungen finden sich wie gewohnt in den Release Notes:

Aufgrund einer etwas aufwändigeren Datenbank-Migration kann es während des Updates zu kurzen Aussetzern kommen, mit einer längeren Downtime rechnen wir jedoch nicht.

Viele Grüße,
Christian