Update auf Discourse 2.5.0.beta6

Moin liebe Community,

es steht mal wieder ein Update an. Morgen, den 11.06.2020 gegen 09:00Uhr werden wir wer-weiss-was auf Discourse 2.5.0.beta6 aktualisieren.
Die beta5 haben wir übersprungen, da die beiden Versionen recht dicht aufeinander folgten und wir gerade im Test-Prozess waren.
Hier nun einmal pro Version die Änderungen, die euch vielleicht interessieren:

Discourse 2.5.0.beta5

  • stummgeschaltete Bretter können nun aus der „Angesagt“ - Rubrik entfernt werden
  • Lesezeichen entfernen sobald man (sofern eingerichtet) die Erinnerung erhalten hat (optional)
  • Vorschau von Reddit Video
  • Vorschau von Facebook Video
  • Verbesserung der Performance, Sicherheit und Bugfixes
  • und mehr …

Discourse 2.5.0.beta6

  • das Design der Menüs wurde modernisiert und vereinheitlicht
  • Verbesserung der Performance, Sicherheit und Bugfixes
  • und mehr …

Wie jedes Mal: Es kann während des Updates zu Problemen kommen, z.B. Ladeverzögerungen, Speicher-/Anzeigeprobleme, etc. Seht also bitte davon ab während der Zeit längere Texte/Antworten zu verfassen.
Wir melden uns, sobald das Update durch ist.

Beste Grüße
Sascha

Guten Morgen,

das Update lief ohne größere Probleme durch. Zwischenzeitlich war wer-weiss-was für ein paar Minuten nicht erreichbar.

Euch einen schönen Tag und beste Grüße
Sascha