Update auf Discourse 2.6.0.beta1

Moin,

wir werden morgen am 30. Juni um 9 Uhr das aktuellste Discourse-Update ausspielen. Das Update enthält diverse Verbesserung der UI sowie viele Bugfixes. Zudem lassen sich Einladungslinks zukünftig mehrfach verwenden.

Eine vollständige Liste der neuen Features findet ihr unter https://meta.discourse.org/t/discourse-2-5-0-beta7-release-notes/154432 und https://blog.discourse.org/2020/06/discourse-2-5-released/.

Wie immer kann es während des Updates zu kurzen Aussetzern kommen, eine längere Downtime ist jedoch nicht zu erwarten.

Viele Grüße,
Christian

1 Like

Guten Morgen,

das Update wurde erfolgreich ausgespielt. Wenn ihr irgendwelche (neuen) Fehler findet, könnt ihr uns die wie gewohnt im Bug-Brett melden.

Viele Grüße,
Christian

Es war noch eine Nachbesserung nötig. Bitte entschuldigt, sollte es zu Problemen gekommen sein.