…möglich?
Guten Morgen
Es gibt doch seit einiger Zeit die Möglichkeit den FF „automatisch“ zu aktualisieren und bei den bisherigen updates vermeldete FF mir ziemlich rasch, daß es eine aktuellere Version gibt.
Ist das jetzt beim update auf FF 2 anders? Die Version gibt es schon eine Weile, aber der FF 1.5.0.7 erzählt mir immer noch, daß es keine aktuellere Version gibt, wenn ich den Punkt „Firefox aktualisieren“ anklicke.
Dauert das nur noch oder muß ich mir den FF 2 runterladen und installieren, so wie in früheren Zeiten bei updates?
Gruß
Edith
Hallo,
Firefox 2.0 ist scheinbar eine komplett überarbeitete Version und nicht nur ein Update. Daher mußt Du 2.0 separat downloaden und installieren.
Ciao
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_ist_beim_…
Abgesehen davon ist IMHO die Updatefunktion noch nicht freigeschaltet.
Viele Grüße
WoDi
Hi
vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_ist_beim_…
Ja, danke. Hat mir geholfen.
Abgesehen davon ist IMHO die Updatefunktion noch nicht
freigeschaltet.
Ich werde erstmal abwarten bis die Updatefunktion freigeschaltet ist, es scheint ja noch einige Probleme mit der 2er Version zu geben, wenn ich mich hier im Brett so durchschaue.
Vielleicht bleibe ich dann auch einfach bei 1.5. und mach erstmal nur die Sicherheitsupdates, die angeboten werden.
Gruß
Edith
Hi,
es scheint ja noch einige Probleme mit der
2er Version zu geben, wenn ich mich hier im Brett so
durchschaue.
Ich habe den Fx 2.0 seit Beginn installiert und habe keine wie immer gearteten Probleme damit.
Was nicht von Anfang an ging, waren einige Erweiterungen, aber selbst da sind die allermeisten - von denen, die ich nutze - mittlerweile aktualisiert worden.
Gleiches gilt im übrigen auch für meinen Bekanntenkreis, wo ich alle damit versorgt habe.
Ich denke mal, dass einem Umstieg nichts entgegen steht.
Viele Grüße
WoDi
Hi WoDi
Ich hab es gewagt und außer 2 Erweiterungen (minimize to tray und der erweiterte HistoryManager) läuft alles.
Naja, die Einstellungen die ich bei tabbrowser preferences gemacht habe, funktionieren zwar nach wie vor, aber ändern könnte ich sie im Moment nicht. Wenn ich bei den Einstellungen den Punkt Tabbed-Browsing anwähle, dann bekomme ich eine „leere“ Anzeige und eine kryptische rote Zeile.
Das wird sich aber hoffentlich geben, wenn es ein update für diese drei Erweiterungen gibt.
Gruß
Edith
Hi,
fein, dass alles geklappt hat.
Die Erweiterungen werden sicher in den nächsten paar Tagen aktualisiert sein.
Viele Grüße
WoDi
1 „Gefällt mir“
Hi Baumhausbewohnerin!
Ich hab es gewagt und außer 2 Erweiterungen (minimize to tray
und der erweiterte HistoryManager) läuft alles.
Aha, und wo finde ich das? Hab alles durchsucht und davon nix gelesen!
Naja, die Einstellungen die ich bei tabbrowser preferences
gemacht habe, funktionieren zwar nach wie vor, aber ändern
könnte ich sie im Moment nicht. Wenn ich bei den Einstellungen
den Punkt Tabbed-Browsing anwähle, dann bekomme ich eine
„leere“ Anzeige und eine kryptische rote Zeile.
Nochmals, wo finde ich das? Hast du die englische Version? Bei mir läuft alles!
Renate
Hi
Ich hab es gewagt und außer 2 Erweiterungen (minimize to tray
und der erweiterte HistoryManager) läuft alles.
Aha, und wo finde ich das? Hab alles durchsucht und davon nix
gelesen!
Erweiterungen findest Du z.B. hier
http://www.erweiterungen.de
Beim FF findest Du Erweiterungen (so Du überhaupt welche installiert hast) unter Extras -> Erweiterungseinstellungen
Nochmals, wo finde ich das? Hast du die englische Version? Bei
mir läuft alles!
Nein, ich habe keine englische Version und außer den erwähnten Erweiterungen läuft bei mir auch alles und erfahrungsgemäßg werden die Erweiterungen auch bald an die neue FF-Version angepaßt werden.
Gruß
Edith
1 „Gefällt mir“