Update auf IE 6.0?

Liebe Fachleute,

gestern bot mir Microsoft freundlicherweise und ungefragt (???!!)beim Start des Browsers an, doch kostenlos auf den IExplorer 6.0 upzudaten. Meine Version 5.5 läuft ganz ordentlich, kenne allerdings aber auch nichts anderes. Frage: warum sollte ich es eurer Ansicht nach tun bzw. lieber lassen? Freue mich über jede Antwort und bedanke mich schon mal
Grüße
Christian

hallo christian!

gestern bot mir Microsoft freundlicherweise und ungefragt
(???!!)beim Start des Browsers an, doch kostenlos auf den
IExplorer 6.0 upzudaten.

… da ist Ms nun mal nicht schuld, unter extras… internetoptionen… erweitert… browsing… hast du die option „Automatische Überprüfung…“… aktiviert, dann kommt alle 30 tage eine meldung, ist im standard deaktiviert…

Meine Version 5.5 läuft ganz
ordentlich, kenne allerdings aber auch nichts anderes. Frage:
warum sollte ich es eurer Ansicht nach tun bzw. lieber lassen?

… meiner meinung mach das update, er ist schneller geworden, stabiler, sicherer und es gibt eine cookie verwaltung, ausserdem wenn du outlook express verwendest mach gleich das update uf 6.x mit… auch wenn öfters das gegenteil behauptet wird, der IE ist derzeit der schnellste browser und für die sicherheit ist der user selbst verantwortlich… opera war mal schnell, jetzt ist er genauso aufgebläht wie alle anderen browser…

… setup/update vorschlag:
… starte im IE unter extras… windows update… produktupdates… installierte updates… hacken bei IE6 rein… download… das setup wird automatisch gestartet… lizenzbedingung… browser anpassen… hier markierst du nur was du brauchst… OEx nicht vergessen, wenn du den download auf die festplatte speichern willst, dann geh auf erweitert… nur download, von dort rufst du dann die setup datei auf…

gruss Franz