Hallo Mac-Experten!
ich habe auf meinem neuen iBook G4 das Office-Paket Appleworks 6.0 unter Mac OS X Tiger installiert und es funktioniert hervorragend.
Beim Kauf des iBook gehört eine CD-ROM mit einer 30-Tage Testversion von iWorks zum Lieferumfang, die ich schon ausprobiert habe.
Ich würde daher gerne auf iWorks umsteigen, weiß aber nicht, ob es ein günstiges Update bzw. Upgrade für AppleWorks-Nutzer gibt?
Kann mir hier jemand was dazu sagen?
Gruß Dirk
Hallo, apple works und iworks05 sind aber zwei voneinander unabhängige Programme. Was soll da upgedated werden ?
Apple works gehört dir, iworks05 musst du nach der Testphase für 79 €/59 € bei apple kaufen, wenn du damit speichern oder drucken willst.
Bernd
Hallo Bernd,
ich dachte bisher, dass iWorks 2005 an sich die Nachfolge von AppleWorks 6.0 angetreten hätte und es daher wie bei MS-Office sogenannte Updates gibt, die dann günstiger zu haben sind als eine Vollversion.
Na egal, dann werde ich doch die paar Euro ausgeben, um dann an iWorks zu kommen. Die Software ist zwar nicht besser wie das MS-Office, aber deutlich günstiger (MS Office 2004 für Mac ab 599 Euro!).
Vielen Dank für deine Information.
Gruß Dirk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]